Hilfe... (Die Sims - Mittelalter)

Als erstes müsst ihr TestingCheatEnabled True aktivieren. So gehts: Um den KP (Königspunkte) & QP (Questpunkte) Cheat zu benutzen muss man testingcheatsenabled freischalten und zwar wie folgt:

(Achtung Ordner darf NICHT schreibgeschützt sein!)

X*: \ Program Files \ Electronic Arts \ Die Sims Mittelalter \ GameData \ Shared \ NonPackaged \ Ini \ Commands.ini mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad, Editor...) und testingCheatsEnabled = 0 zu testingCheatsEnabled = 1 abändern. Danach unter demselben Namen speichern.

*Je nach Laufwerk (z.B. C:, D:, F:)




dieser hack/cheat geht bei mir nicht hab alles gemacht was da steht aber ich kann dann nicht diese cheats im spiel eingeben :

setmood200

setKingdomPoints50

setQP50


kann mir jemand helfen?

danke im voraus
MFG kai

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:53 von Der_Mann

1 Antwort

bei mir ging das ganz einfach und ich weiss nicht warum es bei manchen nicht klappt , aber ich würde auch an deiner stelle lieber mods verwenden , anstatt die dateiüberschreibung.
die kannst du ganz leicht wieder entfernen wenn mal ein patch kommt.
im link ist alles genau erklärt , geht einfacher.
http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:12 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link