Nur an die die es durch haben (Infamous 2)

Wie soll nach diesem Ende bitte ein Infamous 3 rauskommen, des Spiel is so hammer und dann spiel ich des heut zu Ende und Cole stirbt. Ich hab doch gelesen dass Sucker Punch einen 3. Teil in erwägung zieht, aber wie soll des nach diesem Teil gehen? weiss da jemand was darüber? Ein kleiner lichtblick ist in der letztem Sequenze kurz vor dem Abspannwo ein Blitz, als Zecke mit dem totem Cole auf dem Wasser fährt, und der ins Boot oder knapp daneben einschlägt. Hat der nochne Bedeutung?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:56 von OrochimaruItachi207

4 Antworten

kommt drauf an hast du bereits das böse ende durch?
Da stirbt er nicht aber ich möcht nicht zu sehr spoilern

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:26 von IRISH_DREAM85

Die haben über ein Art Remake gedacht wo man mit Kessler spielt, in der Zeit wo er zurück reist die Strahlenkugel erfindet und gegen Cole kämpft, also kurz gesagt ein 3.Teil um offene Fragen zu klären die die Audiolaufwerke vom ersten nicht beantwortet haben.
Ob das stimmt weiß ich nicht, kann auch nur ein dummes Gerücht sein, aber logisch klingt es

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:46 von IchBeweisEsEuch2

Ich würde es begrüßen wenn ein möglicher 3. teil mit jemand anderes und anderen Kräften ist als immer nur Cole, das wäre sonst zu viel Cole mit Blitzkräften. Wirkt sonst zu ausgelutscht

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:51 von mefdoc

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
infamous ohne cole! des wäre wie uncharted ohne drake, wie modern warfare ohne captain price und soap, wie killzone ohne sev, wie prototype ohne alex mercer wie naruto shippuuden ultimate ninja storm ohne naruto und sasuke, wie one piece ohne raffi, wie dead space ohne clarke assassins creed ohne desmond miles. hoffe des sind genug beispiele, ausserdem infamous ohne cole ist kein infamous sondern ein ganz neues spiel

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 22:48 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)