gemischte sets (Monster Hunter 3)

wenn jmd nützliche misch sets kennt,bitte hier aufschreiben,kann alles sein,solang es gut is^^

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

waffe: 1 slot -> handwerk +1 juwel

helios+ -> angriff +5 juwel
helios+
helios+
helios (normal)
vangis -> angriff +5 juwel

tali: (mindestens) angriff +6/2 slots -> angriff +3 juwel

skills:

angriff +++
schärfe +1
best. ohrstöpsel

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:04 von Tee_und_so

Es wär immer besser, wenn man sich die Sets selbst macht.
Dann sitzt man ne halbe Stunde da, is ganz konzentriert, probiert aus und so und wenn man fertig is und was richtig gutes hinbekommen hat, dann ist man glücklich :)
Ich mach mir gerne Sets aus den Sachen, die ich grad da hab, weil ich selten Bock hab, iwas so richtig doll zu farmen, weil ich 10 Wyvernsteine oder 30 Uragaanrubine brauche...

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:17 von saputellooooooo5

gestern habe ich versucht paar sets zu machen,leider is mir nur eins gelung mit diablo set,da ich kein erfolg mehr hatte wollt ich ma sehn,was andere so haben^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
BerniTheKing1

mein set:
Helm:
Diablos+
Rest Damascus
in der Brust sind 3 Slots da Tektonik Juwel und Fundament Juwel rein
in die Beine oder Hüft Fundament Juwel rein,wenn der Tali den Slot nicht hat noch ein Strafender Hieb +1 Juwel reinsloten(Name vergessen >.<)
Tali: mindestens Kritischer Hieb +5 ,ein Slot dazu wäre auch gut ein Strafender Hieb +1 Juwel reinsloten(Name vergessen >.<)
naja das wars das set hätte dann folgende Skills:
Gesundheit +50
Blockstärkung
Kritischer Hieb
Strafender Hieb
Bebensicher

bestes GS set für mich :D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)