Ich hänge in der Wand fest O.o'! (Far Cry 2)

Heyo Leute,
ich habe ein rießiges Problem in Far Cry 2...
Ich hänge nämlich in einer Wand fest... ich bin schon auf der südlichen Map (etwa 60%) und habe eine Mission eines Kameraden angenommen... und wie man es von ihnen gewohnt ist, gleiben sie im Haus und machen Sit Ups, Liegestützen etc.
Und als sie da Richtung Wand gegangen ist um ihre Sit Ups zu machen hat sie mich IN die Wand gedrück O.o'

Ich hänge da jetzt fest und kann mich nicht bewegen... Neuladen geht nicht (so blöd wie ich war, hab ich in der Wand abgespeichert und neugeladen -.-') Zum Bett kann ich auch nicht um mich schlafen zu legen...

Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:03 von Rikkun

1 Antwort

Hallo
Ich denke das ist genauso wie wenn man kurz vor dem abkratzen noch schnell speichert, das funktioniert dann wie so eine Art "Teufelskreis".
Ich glaube da hilft nur das Spiel neu zu starten :(

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 12:52 von poi19

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link