Kein Zombie?! [AT] Version dann nötig? (MW 3)

Ich habe hier eben gelesen das jemand gesagt hat das es keinen Zombie mod geben wird, aber einen Survival mod mit ganz normalen gegnern, sowas ähnliches gibt es ja bei mw2 als Spezialeinheits mission. Lohnt es sich dann überhaupt noch die AT Version zu kaufen, wegen den mappacks und so müsste ich mir ja einen AT account machen oder kann man das auch ganz normal mit nem Deutschen acc runterladen weil das ja PEGI und nicht USK ist?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:17 von King-Shadow

11 Antworten

Ich würd dann erst mal abwarten ob und wenn ja, wie viel geschnitten wird. Danach kann man immer noch entscheiden.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 00:21 von Terminator_01

bestimmt wird irgendwas gecuttet wie zb körperteile in der kampagne abschießen oder irgendeine mission wie in mw2 im flughafen -.-

schei* usk

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:04 von gelöschter User

Körperteile sind in der Modern Warfare-Serie nie abgetrennt worden.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:38 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die flughafen mission war übrigends bei uns in österreich auch gecuted

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:53 von CodeXx

@Terminator_01 Doch CoD4 Snipermission :D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 21:52 von MrBlaubeere

Das war aber gescripted. Sonst wäre es nicht logisch gewesen, warum Zakhaev´s linker Arm fehlt.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:16 von Terminator_01

@CodeXx spiel dich nicht auf Junge denn ich bin Österreicher und hier wurde nichts gecutted ..

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 16:04 von Dacii

@Dacii in welchem bundesland lebst du? ich hab mw2 vom mediamarkt in der scs(niederösterreich)

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 19:28 von CodeXx

also es soll ja einen survival modus und spezialeinheit geben abber es lohnt sich eig nicht ne uncur version zu holen wegen den mappacks und du und warum auch wgen einer kleinen scene in der kampagne das lohnt sich nicht

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 20:43 von adidergangster

bin aus tirol

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 20:51 von Dacii

die dlc s kannst du auch hohlen wenn du at version hast denn wenn du auf deinem deutschen psn acc kaufst tauchen im schop 2 downloads auf einmal mit dem bles - code für usk version und einmal mit dem bles code für at pegi dann musst du nur nach das richtige downloaden schon hast du es

Antwort #11, 16. August 2011 um 00:11 von Darkorbit-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)