Alles was wir wissen (New Leaf)

Hi, ich wollte ml nen beitrag machen wo wir alles reinschreiben können was wir schon so über Animl Crossing 3ds wissen(z.b. erscheinungsdatum, aktivitäten u.s.w) dann mal los leute!

-man kann schwimmen und tauchen
-es gibt bienenstöcke
-man wohnt am anfang in einem zelt

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:30 von schokohase9

25 Antworten

man wohnt nicht in einen zelt
...
02/08/2011
man wohnt net in einen zelt das ist der erste nook

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

warum hat nook dann einen briefkasten?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:36 von schokohase9

musst du mir alles kaputt machen
aber eig. coll in einen zelt... ich bezahle keine mite

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hä? Was kaputt machen?! Was mach ich dir denn kaputt? Und miete kannst du auch noch gar nicht bezahlen weil es das spüiel noch gar nicht gibt!

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:46 von schokohase9

aber wenn es es gibt dann behalte ich das zelt und du machst mir immer meine fantasy kaputt ich dachte das wäre nook immer machst du mir meine ansichten putt

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

komms schon du dachtest doch nicht ernsthaft das wäre nooks zelt xDD

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

@Eselyx: Das mit dem 2.8.11. kauf ich dir immer noch nicht ab, sorry. x)

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 22:40 von _Raffy_

lol das mit dem zelt kann man nich wissen...vielleicht kann man sich was aussuchen oder so ähnlich es wurde aber nichts dazu gesagt also -_-

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 23:27 von xDarkDragonx

@ Eselyx: was bitte hat dir schokohase9 kaputt gemacht? Nur weil sie jetzt einen einzigen beitrag angefangen hat, macht sie dir sicherlich nicht die ganzen zupostereien von dir kaputt. Deine fantasy hat sie auch nicht kaputt gemacht. Sie wollte dir doch eig nur sagen dass das mit nook nicht stimmt. Wenn schokohase9 das nicht geschrieben hätte, dann wäre deine enttäuschung umso größer.
Ganz ehrlich, das was du bisher geschrieben hast war nicht gerade hilfreich. Schreib doch erstmal was hier rein, wenn du das 100%ig weißt? Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber das was du da so postest nervt mich von mal zu mal mehr, weil's eh gelogen ist... Wenn's wenigstens stimmen würde wär's ja hilfreich, aber das? Wenn du uns fragen stellst die nur nintendo weiß, woherr sollen wir das dann wissen?
dann is des wie ne aufforderung, dass wir nintendo fragen sollen und dann schreibst du dass wir sie nicht fragen sollen. Was soll das? Nimm des jetzt bitte nicht zu persönlich, aber bitte lass das posten von sachen, wenn du nicht weißt ob sie wahr sind... Du postest hier erstmal was falsches, wartest ca. nen tag und schreibst dann das komplette gegenteil. Dann kannst du's dir doch gleich sparen oder nich? Oder du schreibst erst nachdem du es sicher (!) weißt, dass es stimmt, einen beitrag. wie gesagt, nimms nicht persönlich. Is echt ned böse gemeint, aber bitte lass es dann, wenns falsch ist. LG

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 10:45 von gelöschter User

also ich denke auch das es anfangs ein haus ist weil schokohase9
sagte ja bereits das daneber ein briefkasten ist.es könnte aber auch stimmen das reiners zelt ist weil probiert mal über den briefkasten zu gucken da ist so ein grünes zeichen drauf.

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 11:06 von gelöschter User

Ich kann Kittygirl verstehen,denn ich hab genau das gleiche gedacht! Ich mein, dass ist ja nur ein Spiel und es gibt viel wichtigere Sachen. Ich war zwar am Anfang auch sehr neugierig aber als ich dann gemerkt hab, dass nintendo davon eh noch nix preisgibt hab ich gedacht ich lass mich mal ueberraschen! Also komm(t) wieder nen bisschen runter! Ist nur nett gemeint :)

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 11:06 von gelöschter User

wir müssen einfach warten...=D

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 11:08 von gelöschter User

ja, hoffentlich aber nicht so lange! :D

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 11:23 von schokohase9

ok egal ich mach dann mal weiter was ich so entdeckt hab:
-man hat wahrscheinlich einen mini garten (sieht man im neuen video wenn der junge mit dem hund da lang läuft)
-es gibt neue büsche
-es gibt laternen
-es ist so gut wie alles nur gras anstatt erde
-man kann:schuhe, rock, kleid, shorts, hose, pullover, t-shirt, taucheranzug und vllt auch gürtel anziehen
- "klippe" umgrenzt den strand
-im herbst gibt es pilze
-man kann sachen an die wand hängen und sachen auf kommoden stellen
-der strand ist nicht mehr grade
-anstatt kitty&katja gibt es vllt hunde
-man wird(laut grücht) bürgermeister

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 11:38 von schokohase9

- es gibt alte und neue bewohner
- am strand gibt es einen steg
- die häuser sehen anders aus
- Bäume sind größer
- draußen sind bänke auf die sich auch die anderen einwohner setzen können
- die gleichen Früchte an den bäumen
- man kann sich anschleichen um insekten zu fangen
- teilweise neue frisuren
- briefkästen sind aus holz
- alte sowie neue möbel
- andere fenster
- man kann blumen züchten

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 13:18 von gelöschter User

wo hasst du das gelesen/geguckt

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 13:21 von gelöschter User

bei youtube gibt es einen neuen trailer wo man das alles sehen kann

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 13:22 von schokohase9

ist euch mal aufgefallen, dass es im sommer nur normale bäume gibt, im herbst bäume und tannen, und im winter nur tannen? :D
ist glaub aber nur zufall...

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

ja ist mir aber im sommer sind ganz wenig tannen bäume da. im winter find ich es sehr schön nur so mit tannen

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 13:40 von schokohase9

Ich auch. Hier noch al der link: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...
Zum erscheinungsdatum: ich hab auf gutefrage.net nochmal gefragt, ob jemand das erscheinungsdatum kennt. Mir hat jemand geantwortet und schrieb: "Also genau weiß ich es nicht, aber es wird ende juni anfang juli erscheinen." darauf verlassen würde ich mich jetzt zwar nicht, aber die hoffnung stribt zuletzt ;)

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 13:45 von gelöschter User

Ja :) die vielen tannen machen den ganzen winter zu weihnachten xD

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 13:56 von gelöschter User

ey wers nich gut wenn nook einen Rivalen kriegt xD

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 14:11 von Rated_R_AC

Des wärs doch xD dann warscheinlich viel billiger und nook muss schließen xD

Antwort #23, 13. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen;
es kann unmöglich ein Laden sein.
Entweder ist das wirklich das haus, oder man kann zelten, und damit man seine post auch da bekommt steht da ein briefkasten.
und das kann kein laden sein weil der post sonst post hätte XD
ich fänds trotzdem toll wenn man seinen eigenden laden machen könnte ^^

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 14:24 von Toadbowser

Vielleicht ist es auch Reiners Zelt :D

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 14:28 von mat97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)