in der türkei? (AC - Revelations)

spielt es sich nur in der türkei ab das spiel?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:36 von Assassin-guide10

15 Antworten

Naja eig. Ist es ja das osmanische Reich aber ja das ist die Türkei doch sie haben ja konstantinopel gezeigt das es halt in zwei Seiten aufgeteilt ist (ich meine nicht die Stadtviertel) auf einer Seite von diesem Fluss,Kanal oder was auch immer ist das osmanische Reich (türkei) und auf der anderen das byzantische Reich (Griechenland) und zwischendurch auch in capadocia und nattürlich masyaf

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:52 von khbbsyeah

xDD er kanns net einsehen.Ya nur in der Türkei es hat 4 stadtviertel und in Masyaf

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 09:29 von Fatih_TS

Ich weiß das es 4 Stadtviertel hat und da habe ich doch gesagt das ich das nicht meine und wenn du bei gameinformer auf" places you will get to" oder irgendwie anders gehst sagen sie das es einmal ein ganz großes Stück osmanisches Reich gibt und ein großes Stück wo das byzantische Reich die kontrolle hat schau auf den Bildern nach eine Seite runde dächer und so weiter (osmanisches Reich) andere Seite Spitze Türme gebäude flache Dächer (byzantinisches Reich(es ist so ein europäischer stil))und du hast cappadocia vergessen (ich glaube ich habe es falsch geschrieben

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:14 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Vielleicht kann man auch noch nach Palmyra

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:55 von ISDN046810

Was ist das?

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:03 von khbbsyeah

Ich denke Ezio wird nach Türkei gehen und von dort aus schlussendlich nach Jerusalem, darauf wette ich

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 00:30 von K1(-_

Wozu soll er dort hin? Das ist der letzte Teil mit Ezio.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 07:17 von khbbsyeah

ich denke schon das er von dort aus zu Jerusalem muss genau wie altair

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 09:43 von K1(-_

Nein muss er nicht und wird er auch nicht da das das letzte Spiel mit Ezio ist und es keinen Grund gibt dort hinzugehen Altair hat dort nichts weiter gemacht als gemeuchelt,auf jeden Fall ist Jerusalem für die Story nicht wichtig

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 14:37 von khbbsyeah

wir werden sehn kumpel

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 21:28 von K1(-_

warum sollte er? ezios hauptziel ist masyaf...

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 22:35 von marian98

Eben ich weiß auch nicht was er will Jerusalem ist unwichtig für die Story,dort hat Altair halt nur 2 oder 3 (hab vergessen wie viele) templer Chef Dinger getötet sonst ist dort nichts passiert was interessant ist und ich habe noch eine Frage:wieso eig. Jerusalem und nicht Damaskus oder akkon?

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 23:13 von khbbsyeah

Das ist auf die frage was Palmyra ist ^^
Die antike Oasenstadt Palmyra, arabisch ‏تدمر‎ Tadmur, wie auch die heutige Stadt neben den Ruinen heißt, lag an einer wichtigen Karawanenstraße in Syrien, auf halber Strecke von Damaskus über die römische Oase Al-Dumair und weiter über das Kastell Resafa bis zum Euphrat. Mitten in der syrischen Wüste gelegen, im Westen von schroffen Felsbergen begrenzt, spenden zwei Quellen Wasser, mit dem die Palmengärten im Süden und Osten der modernen Stadt bewässert werden. Das Wort Tadmor hat einen altsemitischen Ursprung und bedeutet Palmenstadt, Palmyra hieß die Stadt in der römischen Zeit.

geheiligt sei Wikipedia XD

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 00:07 von Tomy-Z

@khbbsyeah es heißt kapadokien. und kapadokien ist auch in der türkei ;)

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 20:44 von Assassin-guide10

Das weiß ich schon und ich habe es auf englisch geschrieben weil ich alle meine Infos von englischen Seiten habe und ich habe doch nie gesagt das es nicht in der Türkei ist

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 21:51 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)