Harveest Moon haalt =) (Harvest Moon - Tierparade)

ich haab ein paar Frageen ;)
1. ich bin mit 0lli verheirateen und ich hab bei Rolf 10 Herzen , kann ich irgentwie mit 0lli schluss macheen und Rolf heiraten =D ?
2. wenn ich meein Kind auf Reiseen schicke - spielee ich dann mein Kind und wo wohne ich dann ?
3. bis welches Leveel kann ich mein Haus ausbauen ?
4. wie vielee Poweerbeeren muss ich gegessen habeen um den Chinook-Lachs zu fangeen ?

hoffee auf schnellee antworteen ;)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:36 von fnr4

1 Antwort

1.) nee das geht nicht ^_^
2.) nein du spielst nicht dein Kind. Du triffst es nur kurz am Anfang des neuen Spiels. Du hast gewisse Vorteile. Mehr Energie, Werkzeug-Fähigkeiten alle auf Level 5, Göttinnen-Kanne und Göttinnen-Hacke. Aber sonst ist das Spiel genau das selbe wie beim ersten Mal.
3.) bis Level 4
4.) das hängt nicht nur von den Powerbeeren ab. Es kommt auch auf das Fähigkeiten-Level beim Angeln an. Außerdem brauchst du mindestens eine Silber-Angel.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:41 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)