Harveest Moon haalt =) (Harvest Moon - Tierparade)

ich haab ein paar Frageen ;)
1. ich bin mit 0lli verheirateen und ich hab bei Rolf 10 Herzen , kann ich irgentwie mit 0lli schluss macheen und Rolf heiraten =D ?
2. wenn ich meein Kind auf Reiseen schicke - spielee ich dann mein Kind und wo wohne ich dann ?
3. bis welches Leveel kann ich mein Haus ausbauen ?
4. wie vielee Poweerbeeren muss ich gegessen habeen um den Chinook-Lachs zu fangeen ?

hoffee auf schnellee antworteen ;)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:36 von fnr4

1 Antwort

1.) nee das geht nicht ^_^
2.) nein du spielst nicht dein Kind. Du triffst es nur kurz am Anfang des neuen Spiels. Du hast gewisse Vorteile. Mehr Energie, Werkzeug-Fähigkeiten alle auf Level 5, Göttinnen-Kanne und Göttinnen-Hacke. Aber sonst ist das Spiel genau das selbe wie beim ersten Mal.
3.) bis Level 4
4.) das hängt nicht nur von den Powerbeeren ab. Es kommt auch auf das Fähigkeiten-Level beim Angeln an. Außerdem brauchst du mindestens eine Silber-Angel.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:41 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link