Mehrere Fragen (AC - Brotherhood)

Ich habe vier Artefakte gefunden, den Umhang, den Gürtel, die Federntruhe und Marias Tagebuch. Was und wo ist das fünfte?

Mein Freund hat den zweiten Code, der im Spiel dabei war, eingegeben und der geht jetzt nicht. Kann man separat Codes kaufen wenn einer versaut ist, und wenn dann wo?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:41 von walrt

2 Antworten

marios schwert fehlt noch. der befindet sich unter einem baum, westlich von monteriggionis hauptstraße.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du weißt schon das dieser extra code dafür da ist um im hauptmenü unter extras da vincis verschwinden frei zu schalten und nicht um das game noch mal zu installieren und diesen code zu benutzen ?(sry wenn ich das jetzt falsch verstanden habe) achja du kannst das game auch einfach auf deinem pc zocken musst nur die uplay anmelde daten deines freundes haben dann könnt ihr beie sogar gleichzeitig zocken machen ich und meine beiden cousins auch immer ^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:13 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)