SA Waffen (BF Bad Company 2)

Ich wollte gerne mal wissen, da ich mir die SA waffen gekauft habe und jetzt sani alle waffen fertig habe, warum meine sa waffe für Sani nicht geht. Ich dachte man müsste alle waffen bei einer klasse freischalten um dann auch die SA waffe zu verwenden. Oder ist es blöder weise so das man alle waffen freischalten muss, um dann endlich die SA Waffen zu bekommen.

PS: Die SA waffen sind echt letzter Müll 5€ für eine Waffe, die beim Sniper komplett unwichtig ist -.-

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:42 von Jaden-Yu-Gi

12 Antworten

zu deinem ps die anderen sind auch unwichtig da es einfach nur ein neuer skin für die waffen sind

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:39 von raseus

ja das hilft mir nicht ... wann kann ich die waffen einsetzten ich habe die letzte waffe von sani freigeschaltet und vom sniper auch bald aber die sani sa waffe kann ich nicht usen

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:44 von Jaden-Yu-Gi

Ähhm, hast du überhaupt die Klassen ''Sani+'' etc ? Man kann auch mit lvl 0 schon die SA Waffen haben.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:07 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was heißt denn sani +?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 13:42 von Jaden-Yu-Gi

Wenn du SA gekauft hast, schaltest du eigentlich alle Klassen nochmal neu frei. Also: Sturmi+ ; Sani+ ; Pionier+ ; Aufklärer+
In diesen zusätzlichen Klassen ist dann die SA-Waffe, außerdem sieht deine Uniform anders aus.
Wenn du die ''+'' Klassen noch nicht hast, hast du auch kein SA.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:21 von XxShakyorxX

Ja ich habe sa gekauft aba habe kein + gekriegt. Die waffen sind ja auch in waffen und gadgets im hauptmenü verzeichnet, aber wenn ich im game die waffen einstelle, sehe ich keine sa waffen.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:55 von Jaden-Yu-Gi

Falls da etwas dran ist: Ist es vlt dadran weil ich keine story durch habe?

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 18:57 von Jaden-Yu-Gi

Nein.
Hast du SA überhaupt im EA-Store gekauft ?
Hast du im MP überhaupt schon die ''+'' Klassen ?

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:46 von XxShakyorxX

Ich habs über steam gekauft was sind denn + klassen Oo? xD wie kriegt man denn eine + klasse?

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 19:48 von Jaden-Yu-Gi

Boah, die bekommt man wenn man SA gekauft hat !
z.B.
Sani+
Pionier+
..
Wenn du SA noch nicht hast, obwohl du's schon bezahlt hast, ist irgentwas falsch.
Schreib doch mal den Steam-Support an.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 11:53 von XxShakyorxX

ich habe SA gekauft und nebenbei eingelöst da stand dann irg.was mit bewertung...
da hatte ich gekuckt(bei miene waffen)sah die waffen dann bin ich in server rein doch plötzlich schau ich ich habe gar keine ... wieso ... hab ich irg.was falsch gemacht ? und hatt

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 21:49 von selcan51tr

ich hab das gleiche problem wie du und hab auch alles durch gelesen und hab noch immer keine ahnung wie das funst.Und ich hab es aüber steam gekauft. Hmmmmmm

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 18:08 von Bunsen515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)