quest : Monsterjäger *part 2* (MH Freedom Unite)

nochma hallo

welshce rüssi soll ich für die quest Monsterjäger nehmen?

Akantor Yamatsukami Und narga X sind meine besten

und was für eine waffe/waffenart.?

und soll ich die fangen oder killen?

Diesmal bitte nur antworten und keine gegen frage stellen^^

thx schonmal^^

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:54 von kulli456

15 Antworten

Also ich habe die selber nicht wie du weis aber ich würde die Yama nehmen weil ich glaube die hat schnelles essen oder?

und eine waffe mit roh schaden z.b götze oder mit welcher waffe du auch immer am besten klarkommst

hoffe konnte helfen

MFG Ich

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:59 von MonsterxHunterX

ja schon aber die narga hat das mit dem guten ausweichen

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:00 von kulli456

meinst du ausweichen +2 womit man durch attacken jumpen kann?
falls ja und du kannst gut durch attacken ausweichen dann nimm die ^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:02 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kay^^ thx

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:03 von kulli456

jo helf doch gerne ^^
schreib dann obs geklappt hat ^^

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:04 von MonsterxHunterX

Ich hab die mit der rajang rüssi und Königsattilart genacht, finde des geht damit ziemlich einfach. wenn du nich gut ausweichen kannst nimm narga, ansonsten nimm yama rüssi und ne waffe ohne eigenschaft mit viel dmg^^

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 21:07 von Humanuid

nargas waffen sind so ziemlich die besten^^

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 22:35 von didacus

lol, nein sind sie nicht^^, ich mag sie auch, aber sie sind längst nicht die besten ;) ich würde diese Rüssi hier machen, wenn du schon kannst:
Goldhaarband Shin
SchwarzUkanlosAegis
CeanataurArmschieneZ
SchwarzUkanlosGürtel
Ceanataur-Schienen X
-----------------
1x SchnellladeJuwel
2x ErnsthaftesJuwel
2x Kurzlade-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
461 Basis-Verteidigung
dazu noch das Diablos GS und dann schafft man die unter 20 Minuten ;)

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 23:07 von Moonbreaker

ASS lügt nie :-) Gute Ersatz-Rüstung für Rajang full und richtige Technik. So geht's am schnellsten und leichtesten. Yama-Rüstung bringt fast nichts, ebenso wie Narga-Waffen.

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 23:21 von PlesiothHunter

wie mach ich das diablos grossschwert? also stammbaum

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 23:54 von didacus

danke an alle^^

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 00:03 von kulli456

weiss jetzt;)

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 02:14 von didacus

@PlesiothHunter jo, hast du das auch^^

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 07:33 von Moonbreaker

@Moonbreaker: Na klar, bei der Menge an möglichen Rüstungssets, die einem am Ende zur Verfügung stehen, würde es schon ziemlich lange dauern, sich für jede Gejegenheit das beste selbst zusammenzustellen^^

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 12:28 von PlesiothHunter

stimmt^^ ich bin grade eh nur am farmen von Rüssis^^

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 14:14 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)