frage (Bioshock 2)

also ich schätze die frage kommt jetzt dumm

aber ich wollte fragen ob bioshock ein open world spiel ist wie fallout 3 ?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:56 von tankexplorer

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall.
Das ist ein gradliniges Storyspiel, bei dem man den Vorgänger gespielt haben sollte.
Ich selbst habe Bioshock 2 auch erst gecheckt, nachdem ich Bioshock gespielt habe.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:20 von Feydacks

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ok
danke für die info
dan hol ich es mir eher net

ich steh nur auf open world spiele

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:58 von tankexplorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link