frage (Bioshock 2)

also ich schätze die frage kommt jetzt dumm

aber ich wollte fragen ob bioshock ein open world spiel ist wie fallout 3 ?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:56 von tankexplorer

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall.
Das ist ein gradliniges Storyspiel, bei dem man den Vorgänger gespielt haben sollte.
Ich selbst habe Bioshock 2 auch erst gecheckt, nachdem ich Bioshock gespielt habe.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:20 von Feydacks

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ok
danke für die info
dan hol ich es mir eher net

ich steh nur auf open world spiele

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:58 von tankexplorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link