Computer stürzt mitten im Spiel ab! (Sims 2)

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem:
Wenn ich die Sims 2 spiele hängt sich mein Computer auf was soll ich machen?
Bin am verzweifeln bitte um schnelle Antwort!Danke

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:10 von suky001

25 Antworten

das kann viele ursachen haben. was passiert denn genau? friert das spiel einfach ein oder sind auf dem monitor wirre zeichen zu sehen oder kommt ein bluescreen?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 00:25 von Spielefreak1995

bei mir ist das auch, es bleibt plötzlich einfach stecken, aber der ton geht ganz normal weiter und gar nichts geht mehr :((

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:24 von Lara_

bei meiner Schwester waren auf dem monitor mal wirre zeichen...
Hat sich von selber gelöst.

Nun zu dir:

Ich glaub dein PC ist zu mies für das spiel.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja er friert einfach ein und der Ton läuft weiter!
Meistens speicher ich davor nicht und muss alles noch mal hochfahren und nochmal spielen(Das nervt!)
Vielleicht ist mein Computer echt zu "mies" was das auch immer heißen soll!
Kann man nichts machen :-( Trotzdem danke

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:58 von suky001

Hey Catwoman44, sei nicht so doof zu meiner Freundin, kein PC is zu "mies" für Sims, es ist warscheinlich nicht der Speicherplatz, sondern er kriegt es nicht mit der geschwindigkeit hin, alles zu laden. Außerdem hat meine schwester den lahmsten, hässligsten laptop mit dem wenigsten speicherplatz der welt und es gehen trotzdem alle erweiterungen und so, also, es kann nicht am speicherplatz hängen, sondern es liegt an der ladegeschwindigkeit!

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 12:51 von Simplayer98

Hey!Ihr seid ja alle voll lieb aber bitte nicht streiten!
(Ganz viele lgs an Simplayer98)suky001

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:48 von suky001

Vielleicht ist der Prozessor zu lahm oder die Grafikkarte überhitzt. Am besten spielst Du nochmal so lange bis die Probleme auftreten und hälst mal die Hand an den Lüfter der Grafikkarte. Falls sie wirklich überhitzen sollte, solltest Du den PC mal mit einem Kompressor auspusten. Falls es an dem Prozessor liegen sollte, könntest Du dir einen neuen kaufen. WARNUNG: ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG! Falls Du dir einen neuen kaufen willst, solltest Du dich informieren, welcher Sockeltyp vorhanden ist. Es kann aber auch sein, dass der Prozessor zu viel arbeiten muss. Am Besten lädst Du dir erstmal den CCleaner runter und suchst nach Fehlern und lässt sie beheben. Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939....
Keine Sorge: es ist kostenlos ;) Nach der Fehlersuche guckst Du unter Extras -> Autostart nach und deaktivierst alles was nicht unbedingt gebraucht wird wie Skype oder sowas. Deaktiviere keine Programme von denen Du nicht sicher bist, was sie sind. Danach sollte dein PC wieder etwas schneller sein und das Spiel sollte einwandfrei laufen.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 01:04 von Spielefreak1995

Dankeschön, hatte das Problem auch, und jetzt geht es wieder! Danke für deine große hilfe Spielfreak1995!

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 16:43 von Simplayer98

WOW!Danke für deine tolle Antwort(Da hätte sogar ich das verstanden!),hatte das Problem aber dank Kleeblatt22 schon gelöst es lag an den gebrauchten Erw. die ich mir bei ebay gekauft habe nach dem deinstallieren der gebrauchten Spiele hatte sich das Problem gelöst!
Trotzdem vielen Dank,das du mir helfen wolltest!
Auch noch mal danke an die anderen die sich mit meiner Frage beschäftigt haben ;-D
suky001

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 16:51 von suky001

Phil!? Spielfreak1995 war der einzige player, der wirklich geholfen hat! DAS, war nähmlich eine wirklich hilfreiche antwort, die zu gebrauchen und zu verstehen war! Nicht so wie Catwoman44:"Nun zu dir:

Ich glaub dein PC ist zu mies für das spiel."! DAs war echt mies von ihr! Also, danke nochmal Spielfreak1995!

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 17:12 von Simplayer98

Hast irgentwie recht,aber sie wollten ja alle irgentwie helfen,oder?Nenn mich nicht Phil bin kein Junge,Fabian!

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 17:18 von suky001

Halts Mundwerk du kleines! Ich bin auch kein Junge!

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 17:43 von Simplayer98

Also,sind wir uns ja einig! ;-D

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 12:56 von suky001

Bitte bitte! Ich helfe gern bei Problemen :).Falls Du oder Simplayer98 noch fragen wegen der Soft- oder Hardware haben solltet, dann fragt mich einfach :). Ich helfe euch dann gerne soweit ich kann weiter.

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 21:50 von Spielefreak1995

Jup,danke das mach ich bestimmt ;D

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 14:27 von suky001

Jaja, hab oft Probleme mit dem Ding! Aber du, pf... für dich is sowas anscheinend nen Klax, sowas zu lösen!
HEGDL Simplayer98

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 11:36 von Simplayer98

Kleine Frage noch an dich Spielefreak1995:
Woher weißt du so einen Kram ist das so ne Männer sache,weil mein Freund so Sachen auch weiß!

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 22:38 von suky001

Hey, meiner auch!

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 10:18 von Simplayer98

Ich hab in meinem Praktikum gut aufgepasst und gelernt. Mein Chef hat mir alles beigebracht, was ich wissen musste. Ich glaube nicht, dass das nur eine Männersache ist, denn bei der Hardware gibt es nicht viel zu verstehen. Das einzige, was man wissen muss, ist, dass man nicht jeden Prozessor oder jeden Arbeitsspeicher auf die verschiedenen Mainboards (auch Motherboard oder Hauptplatine genannt) setzen kann. So sieht ein Mainboard aus http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M4A...
Es ist ein recht gutes Mainboard mit einem AM3 Sockeltyp. Das heißt, das man da einen AMD Multicore Prozessor einbauen kann und damit kann man dann sehr anspruchsvolle Spiele mit spielen. Es kann allerdings bei Retrospielen zu Problemen führen. Und NEIN, ich bin kein absoluter PC Nerd der keine Freunde hat! (nur um die Frage zu klären, warum ich dauernd "ON" bin: Ich hab mich schwer am Bein verletzt und kann darum nicht raus zu meinen Freunden um Fußball zu spielen) Sorry, dass ich euch so etwas unterstellt habe aber ich kenne da so Leute, die sowas sagen... Ich kann euch nur den Tipp geben: passt auf im Praktikum und nutzt die Gelegenheit etwas wirklich sinnvolles zu lernen. Eines noch an Dich Simplayer98: wenn Du Probleme mit dem PC hast kann das daran liegen, dass der PC zu alt ist. Falls Du dir einen neuen PC bauen willst, bin ich gern bereit, dir Tipps mit den Komponenten zu geben. Kauf dir dann am besten die Teile einzeln und lass dir den PC von deinem Freund zusammen bauen (damit kannst du bis zu 200€ sparen). Bis dann :)

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 18:10 von Spielefreak1995

LEUTE NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN Spielefreak1995!
Dumme Frage,tolle Antwort!
Ja,ja so ist das ;D
Ich glaube bei den Antworten wird sogar mein Freund beeindruckt sein!(Normalerweise bin ich nicht so,aber so Leute wie dich braucht man hier auf spielet. einfach!)
So also genug gelobt,falls ich Probleme mit meinem PC hab melde ich mich!
Also gute Besserung fürs Bein du Freak ;D

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 20:10 von suky001

Danke, aber ich hab nen Laptop, Samsung mit Windows 7, is der wirklich zu alt? Na, aber wenn mein Freund sooooo viel wüsste wie du... dann wären ja alle meine Probleme gelöst! Ach ja, hast du eigendlich eine E-mailadresse bei web.de? sonst könnten wir da ab und zu chatten!
Schreib mal wieder Simplayer98

P.S. Ich habe nie behauptet, das du ein PC Nerd bist und keine Freunde hat, ich fand dich einfach so cool, wie du die Frage beantwortet hast!

Antwort #21, 13. Juli 2011 um 20:29 von Simplayer98

Du bist ja süß Simplayer!

Antwort #22, 13. Juli 2011 um 20:37 von suky001

Wiso, wenn die Antwort knuffig ist? Darf mann denn nicht mal seine eigenen Sachen sagen?

Antwort #23, 13. Juli 2011 um 20:38 von Simplayer98

JA knuffig ist das perfekt Wort für deine Antwort!
Doch klar habe ich ja auch,oder etwa nicht?
lg simplayer deine suk

Antwort #24, 13. Juli 2011 um 20:41 von suky001

Naja, du gehst für sowas für gewöhnlich in die Öffentlichkeit! Wie hier! hdgdl Simply

Antwort #25, 13. Juli 2011 um 20:43 von Simplayer98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)