Gegenstände aus dem Store (Dragon Age)

wie bekomme ich die gekauften gegenstände aus dem store in das spiel?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:12 von Niklas410

4 Antworten

die sind schon im spiel (aber nicht alle halt)
mal angenommen du hast dir die blutdrachen rüstung runtergeladen
dann hast du einen teil im inventar und die andren kannst dir bei bodhan feddic (der zwerg im lager von dir)
kaufen ich glaube die kostet insgesamt 15 souverigns was für eine so gute rüstung eigentlih lohnenswert ist^^

hoffe konnte dir helfen

lg

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:33 von Shadowwolf01

danke und was ist mit den anderen muss ich das bei herunterladbare inhalte aktivieren oder so?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:17 von Niklas410

also den soldatengipfel z.b glaube den musst du versuchen da zu aktivieren bin mir jez nicht sicher weil ich den nicht hatte aber bei den andren hab ichs so gemacht^^

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:43 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also bei ir erscheint da nich wirklich was im Inventar aber bei herunterladbaren dingen steht auch nichts^^

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 16:25 von Niklas410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link