Wie wird ein Hund schwanger (Nintendogs Labrador)

Hallo,bin Lea hab im Internet geschaut .hab gesehen das Hund auch Welpen bekommen kann .aber wie ,kann mir das einer erklären .haette so gerne kleine Welpen .hab grad schwarzer Labrador (Weibchen)lulu,blonder Labrador (Männchen)Simba.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:16 von lelelea

25 Antworten

...da kannst du noch so oft fragen wie du willst
antwort lautet geht nicht. frage geklärt, nächste frage.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:18 von xShitsuix

ähhhhh...das geht nicht :D

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:19 von gelöschter User

ohhh schade ich war zu lahm...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:20 von gelöschter User

haha² <.<

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:44 von xShitsuix

ich dachte mir doch das hier was gefehlt hat xD

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:45 von gelöschter User

Man kan wohle welpen bekommen man braucht:selbe rasse,selbe fellfarbe,bei beiden Hunden 5 stunden gemeisame zeit am schnellsten geht die zeit wenn du auf bürsten gehst hund auswählst und ihn dan liegen lässt dan brauchst du noch das Männchen das muss betteln können und das weibchen platz du musst dich 9 monate um die hund kümmern nicht viel aber eben halt das wichtigste 1 mal spatzieren am tag waschen,füttern... usw was wichtig ist.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 21:59 von lilli541999

das hätteste wohl gerne -.-

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 22:00 von gelöschter User

äh...fehlt hier scho wieder was xDD

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

Guck dir doch mal die anderen millionen Welpenfragen an,da steht überall das es nicht geht und die die sagen es geht,sind dumm.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 00:30 von tommy-1997

Ich muss grad an Bananenmus denken...aber die Sache ist schon geklärt,er hat geschrieben, dass er jetzt die Schnauze hält XD

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 09:05 von Sunnyracer

Ich hatte gestern so spät keine Lust mehr mich aufzuregen,aber ich hätte es tun wollen,nur mir ist das jetzt egal.
Es wurde halt mal wieder Spieletipps mit soner Frage zugemüllt und ich weiß nicht warum...

Was,warum hält Bananenmus die Schnauze,wie meinst du das? xD

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 11:35 von tommy-1997

Wir hatten uns noch per PN geschrieben und da hatte er sich entschuldigt und gesagt, das er jetzt keine Scheiße mehr erzählt.
Und dass er die nächsten Wochen nicht on kann.Weil er für die Schule lernen muss,sonst fällt er durch...

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 11:53 von Sunnyracer

Aha,da hätte ich aber trotzdem Zeit hier her zu kommen,weil man lernt ja nicht immer den ganzen Tag bis man ins Bett geht...

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 12:02 von tommy-1997

MEINUNGSFREIHEIT EEH! xD
...hmpf :/

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 14:14 von xShitsuix

ja, echt schlimm hier, man darf sich ja nicht mal auf englisch beschweren, hab ich grad gemerkt xD

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

WeR HAT DAS MIT DEN WELPEN ÜBERHAUPT GESCHRIEBEN?!?!
WER HAT DIESEN SCHEIß GESCHRIEBEN?

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 14:46 von Casillias

ich wars :DD

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 15:01 von gelöschter User

hallo? ich dachte jetz passiert was! schade... :(

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 15:59 von gelöschter User

Also mich würds interessieren wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat,so das es über 200 mal gefragt wird!

Achso,es soll was passieren? xD
Dafür wirst du vorläufig festgenommen,für dieses schwere Verbrechen. :D

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 16:40 von tommy-1997

das mit welpen geht zwar ne, aber man kann mit so ehn motul ein z.B. schäferhund mit chiuaua machen da kommt dann so ein kleiner schäferhund raus.habs oh versucht hab jetzt ein kleinen labrador.

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 12:36 von sari888

Ja,ich hab dadurch auch kleine Hunde oder nen Riesenchihuahua gemacht,aber leider ändert sich deswegen nix an diesen verdammten Welpenfragen.

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 16:33 von tommy-1997

ja, wenn du dir nen riesenchihuahua machst, wird sich ja wohl kaum was an den welpenfragen ändern :O

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 16:58 von gelöschter User

Was war das eigentlich bei der "Roboter Hunde" Frage,das du ne Frage gestellt hast und jemand hat dir was unverschämtes geantwortet.
Wo ist diese Frage?

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 17:25 von tommy-1997

xDDDD

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

Eine sehr hilfreiche Antwort. -.-

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 17:40 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)