Help! (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kriegt man red und green frei?





danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:22 von MonkeyDruffy01

5 Antworten

Spiele den Road to Wrestlemania- Modus mit Randy Orton. In der 3. Woche wirst du gefragt, ob du mit Cody Rhodes ein Team bilden willst, sag Nein! Dann kämpfst du gegen Batista. Führe 3 Reversals aus. Wenn der Undertaker kommt, renne den Weg hoch und schon hast du Green und Red!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:11 von Daniel007fan

aber ich habe drei mal (4 mal) gekonntert aber dar stand fehlgeschlagen wieso

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 15:42 von MonkeyDruffy01

das kann ich dir auch nicht sagen, aber versuch noch mal und wenn es es trotzdem nicht klapp dann kann ich dir nur noch einen Tipp
geben: Stelle dich vor Batista(!) [nicht vor den Undeertaker] und wenn er versucht zuzuschlagen, dann drücke R2. Viel Glück.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:35 von Daniel007fan

Was meint ihr mit red und green ?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:30 von gelöschter User

Die zwei typen mit denen du finisher erstellen kannst, sind dann frei als normale Wrestler verfügbar

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:47 von Daniel007fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link