Betreff (BF 3)

Da ich ein Cod-Zocker bin hat mich Battlefield nicht interissiert, aber als ich Gameplay von Bf3 sah "WOW"!
Jetzt kaufe ich mir Bf3 nicht Mw3 !
Meine Fragen:
Gibts es wieder levels wie in Bfbc2 50 oder mehr?
Gibt es wieder Veterans?
Und letzte Frage wenn man es vorbestellt gibts was dazu extra?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:24 von gelöschter User

5 Antworten

Ich kenn leider nur die Antwort auf die letzte Frage:Du kriegst dann das Back to Karkand Map-Pack mit ich glaube 4 Maps.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:37 von spieler23

also Level würd es ganz sicher wieder geben aber hoffe ohne prestige sondern so wie in Bc2 50 super Mega laaaaange Level^^
sonst muss man ja immer wieder mit anfänger waffen anfangen wie bei CoD
ps:zum glück bist zu Bf3 übergelaufen ;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:00 von Mr_Haggard

4 levels back to karkand inklusive waffen ich glaub auch mehr koop missionen
und ein tipp CoD wird sich nie ändern immer gleicher kack MP und ne story wo jede minute geschossen wird und die man schwer folgen kann die aber dafür gut ist aber auch wieder in 3h auf veteran fertig ist
MFG xX--Ezio--Xx

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:23 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke an alle

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 20:15 von NamenloserX28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link