4 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

HI leute glaubt ihr es gibt noch eine star wars battelfront 3 teil fürn pc? dna hör ich mal er kommt dan wird er wider zurück gezogen das macht mich echt kire.

2. wen man sich einen sever erstellt (ein spiel erstellen)
wo kann man da einstellen das 64 in meinem psiel mit spielnen können ich wies wo man das einstellen kann aber ich kann immer nur max: 4 spielere anmachen und andere 64

3.was bringen patcher eigentlich kann man dmait nur mods instaliren.

4.kannm mir pld jemand erklärne wie man einen detdezirten server macht?

es sit ncith shclimm wne jemand nicht alles weis freue mich auf jede antfort

mfg NextlevelXD

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:41 von NextlevelXD

8 Antworten

Also gut:

1. Ob ein 3. Teil rauskommt, weiß keiner so genau, ich danke aber schon, vor allem, da sie jetzt die Filme neu drehen.

2. Geh bei Optionen auf Online, und stelle die Host-Bandbreite auf 6M. Dann passen 64 Spieler auf deinen Server.

3. Durch Patches werden Bugs gefixt, und man kann außerdem z.B. Mods istallieren

4. Geh bei Erstellen auf Sitzung, dann auf Host. Hier kannst du den dezierten Server Ein- und Ausschalten.

5. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du etwas nicht verstanden hast, schreib mich an.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 01:32 von gelöschter User

vielen dnak du hast mir sehr gut weiter geholfen thx

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:30 von NextlevelXD

Bei einem dezierten server kannt du übrigens selbst nicht mitspiele. Du kannst nur Leute beobachten und kicken, allerdings bleibt der server offen wenn du das spiel verlässt

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Guck mal ein paar Fragen unterhalb von deiner Frage...

4. Es gibt noch einen anderen Weg: Mit einer extra Software für dedizierte Server. Dabei wird das Spiel garnicht erst gestartet und du hast sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Des weiteren kannst du bei dieser Variante selber mitspielen, da du, wenn du dem Server, der von der Serversoftware auf deinem Computer ausgeht, beitrittst, wie ein anderer Spieler erkannt wirst.

Warum möchtest du denn einen dedizierten Server verwenden?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:37 von DeltaForce

nein ic hwollte das nur wissen aber dnake kannst du mir link shcicken won dr sowfrwer wer nett ahc ja da sahbe ich noch nicht gantz verstanden bei der softwer kann man da auch selebr mit spielen

ps: ich will gerne einen sever ahben der immer auf ist wo ich mit spielen kann und wo man halt alles einstellen kan wie das man in de rluft shcweben kann

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 17:04 von NextlevelXD

Serversoftware: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...


Wenn du diese Software verwendest, dann kannst du selber mitspielen. Du startest das Programm, nimmst alle Einstellungen vor und startest dann den Server. Da steht dann nur, dass der Server läuft, selber einsteigen kannst du in der Serversoftware noch nicht.
Um selber mitzuspielen starte dein Spiel ganz normal - bei Mehrspieler wird dann der Server deiner Serversoftware in der Serverliste angezeigt und du kannst ihm beitreten, als wäre es der Server von jmd anderem.
Das Spiel macht halt keinen Unterschied, ob der Server jetzt von einem Computer 500 km entfernt kommt, oder vom selben Computer, auf dem das Spiel läuft.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 23:29 von DeltaForce

ja danke aber gibt es auch ein vido wo alles erklärt wir wie zum beispiel wo man das einfügen kann wo halt jemand alles erklärt das were net von dir wne du ein wistest und mir den link schicken könntest aber schonmal danke für den link mit dem sever bist sehr nett ähm man bracu h dpoh den batcher 1.1 oder?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 12:53 von NextlevelXD

Um dem Server beizutreten braucht man auf seinem Spiel den Patch 1.1, das stimmt.

Hat sich das andere jetzt geklärt? Du hattest ja in ner PN gesagt, alles sei geklärt.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)