Tieer - Renneen (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin immer Letzteer und ich will unbedingt maal gewinneen - habt ihr tipps ?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:52 von fnr4

6 Antworten

okay ich werde auch immer letzter aber ich würde sagen es wäre am besten mit dem pferd teilzunehmen oder strauß und dann versuchen auch mal die gegner abzudrängen und so gut wie es geht die ganzen medizin und edlen karotten einzusammeln da du dadurch ja schneller wirst und die peitsche nicht so viel benutzen da dadurch die ausdauer schnell weggeht

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:57 von Horizon

ich nehmee ja immer mit meine Pferd teil und sammle auch immer karotten und die medizin aber trozdeem werde ich immer letztrrt =(

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:04 von fnr4

ja kenne ich, habe gehört mit einem classic controller geht es besser wenn man da drauf a und b drückt, aber wenn man keinen hat bringt einen das ja auch nicht weiter, die fernbedienung nach vorn und hinten schwingen bringt auch ein bisschen was und 2 drücken, aber ich glaube viel mehr kann man auch nicht machen

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:19 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab das blöde Tier-Rennen aufgegeben. Ich feuer statt dessen immer andere an ^__^
So bekomme ich wenigstens einen Preis ;P
Hab letztes Mal 5 edle Karotten gewonnen nur durch Anfeuern.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 22:20 von Neleni

habe bisher auch nur angefeuert und beim ersten mal als ich noch nicht teilnehmen konnte auf maja gesetzt, einfach weil ich sie mag und dann hat sie mich auch nicht enttäuscht und den ersten platz gemacht und ich habe 10 edle karotten gewonnen, beim mal darauf hätte ich zwar schon teilnehmen können, aber ich wusste ich würde verlieren und habe wieder gesetzt, diesmal auf rolf und er hat auch gewonnen, habe mich dann echt gefragt ob die immer gewinnen auf die man setzt, aber das wäre ja komisch, ich bleibe einfach dabei und setze auf die die ich mag;)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:35 von Horizon

Ich kann mit meinem Schaf teilnehmen :D
Bin grad im ersten Jahr und habe mal dort mitgemacht, vorher hab ich immer geübt, komischerweise wurde ich da immer letzte :(
Aber als ich am richtigen wettbewerb teilgenommen habe wurde ich erste ^-^ Jetzt trägt mein schaf eine Krone, was ich total niedlich finde <3

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:09 von Lisa_the_Sweetheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)