Call of Duty: Escalation (Black Ops)

Also ich hab da eine Frage, ich bin ein sehr grosser Fan von Danny Trejo und hab mir dieses DLC-Paket praktisch nur wegen ihm gekauft. Nun wolte ich ihn auswählen abr ich kann ihn nicht nehmen es kommt immer die von Buffy oder so. Wiesst ihr wie man Danny nehmen kann? und wisst ihr auch wie man diesen Riesen da killen kann? Also der "Regisseur"? THX im voraus für Antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:57 von Urlacher

3 Antworten

nein du kannst sie nich auswählen du wenn du anfängst also die map zu spielen dann wirst du züfllig irgendeinen character spielen müssen es wird zufällig ausgewählt

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 22:14 von ExZePTioNaL

Der "Riese" ist George Romero und kann mit allem, dass vom Spieler als angriff gewertet wird, getötet werden.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 23:12 von lnterventionscoper

Also ich hab ihn schon mit alls mögliche versucht zu erschiessen aber es geht nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch? Auf jeden Fall danke euch für die Antworten

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 23:36 von Urlacher

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)