tipps für online (DB Raging Blast 2)

naja also ich bräuchtet tipps für denn online modus. ich habe bisher über 20 spiele gemacht aber ich habe nur 2 mal wegen disconnecting gewonnen. könnt ihr mir tipps geben wie ich aus einer gegnerischen combo entkommen kann. Die machen mich meist fertig indem sie nur ihre combos machen weil ich aus deren combos nicht fliehen kann. das wär meine frage also wie entkomm ich aus einer combo, ich würde mich sehr über einige tipps freuen, die mir im online modus helfen würden und mir auch bei der Erfindung von combos

danke im vorraus
P.S. ich habe das game erst seit gestern und finde es ist das beste dragon ball z game. Es gibt viele spezialtechniker wie kamehameha usw. man kann selbst combos erfinden durch das raging soul kann man sehr lange combos machen bloß eine sache ist nicht so gut denn es existiert leider kein story modus aber der galaxy mode macht das wet denn dieser ist 100x mal länger als ein story modus und man kämpf haöt mit jedem character auch mit denen die man sonst nicht wählt und kann so herausfinden welcher der beste ist. und dazu gibt es noch einen kleiner film.
ES HAT BISHER DAS BESTE DRAGON BALL Z FEELING, DAS BESTE KAMPFSYSTEM DIE KÖMPFE SIND GENAU WIE IN DER SERIE UND DIE GRAFIK IST DER OBERHAMMER!

DAS GAME IST ZU EMPFEHLEN , MAN SOLLTE ABER KEINEN STORY MODUS ODER DESGLEICHEN ERWARTEN TROTZDEM TOP!

dragon ball z budokai tenkaichi 3 hat sowieso schon den perfekten story modus welcher das gesamte dbz universum beinhaltet. Wer eine story will soll es sich für die ps2 oder wii kaufen auch top game!

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:00 von guruboy235

3 Antworten

Hmm...
1. Ja das ist das BESTE GAME xD FIND ICH AUCH SEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR GEIL ^^

Story mode ist zwar net da, aber trozdem ist es GEIL
Denn der Galaxy mOde ist ja auch mal was neues ;)

Und 2. Wie heißt dein ID ich kann dich dann adden und dir helfen zu trainieren ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:36 von KakashiHatakefan

Ich find eig. auch das es gut ist ich finds bloß dumm das es keine GT Charaktere gibt und keinen Story Modus, und die Kämpfe nerven auf Dauer.

PS: Klick mal in meinem Profil die Homepage an und meld dich da an.^^

Da findest du noch Tipps stell einfach da nochmal deine Frage im Forum.^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

Ok ich werde dich adden ;)
Da du ja nicht gut bist will ich dir ja helfen ;) Keine Angst wirst noch gut :P

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 12:31 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)