[+] Team oder [-] Team ist besser? Hilfee! (Pokemon Schwarz)

Hallo,Leuteeee ;P
ich möchte von euch wissen welches TEAM ihr BESSERFINDET ?
[Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch Bitte Verbesserungs-vorschläge oder sonstiges macht ...Dankee]
Dies ist nicht mein Team sondern auf wunsches meines bruders und meines couser denn sie wollen wissen welches Team besser ist
Bitte antwortet schneel und mit dem jeweiligen zeichen

MFG pokefan-m.97
1) [+]
Ramoth
Stolloss
Trikephalo
Garados
Mamutel
Kicklee


2) [-]
Despotar
Trikephalo
Kapilz
Flampivian
Admurai
Luxtra

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:28 von pokefan-meister97

11 Antworten

das 1.

der sandsturm und die pokes passen nicht zusammen bei team 2…

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 22:36 von gelöschter User

[-] finde ich eigentlich besser, aber es kommt auch stark auf die Attacken an die sie danach kennen werden, von daher kann ich keinen klaren Urteil treffen...

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:36 von gelöschter User

Man kann gegen den Sandsturm auch andere Wetterattacken beibringen, also kann man z.B. Admurai Regentanz beibringen...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
……was eine sehr schlechte entscheidung wäre…

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 22:42 von gelöschter User

...was bedeutet, dass man Despotar am Ende ins Spiel bringen muss.
Wenn du nichts gegen den Sandsturm machen kannst, nimm das erste Team...

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ich find 2 besser.Nur despotar würde ich besonders tranieren als geheimwaffe,da er einige donner,feuer,eis,flug kampf und drachenatacken erlärnen kann,was ihn super als überraschung und konterpokemon macht.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 23:59 von Strak

ich find das erste team besser wobei man natürlich die attacken, wesen, verteilten EVs und die DVs der jeweiligen pokemon beachten muss

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 03:35 von Dialga22ab

du köntest ein paar mischen

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 09:51 von gelöschter User

is doch eigendlich egal wen sie diese teams mögen sollen sie sich die machen egal welches besser ist man soll ja spaß haben^^

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 11:43 von POW-POW-POOOWEEER

Danke an euch allen ;D

soo das Zusammengestellte Team :

Despotar
Garados
Mamutel
Flampivian
Kapilz
Trikephalo

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 12:34 von pokefan-meister97

mach einfach Despotar raus,

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 19:50 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link