namen (Black Ops)

wie heissen die Menschen bei Kino der toten ? ^^

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:29 von hakki

10 Antworten

Nikolai (der Russe)
Tank Dempsy (Der mit der kurzgeschnittenen Frisur)
DR. Richthofen (Der homosexuelle Doktor)
Takeo (Der Vietnamese)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

ist zwar nicht wichtig aber
1. richthofen ist nicht schwul sondern einfach nur ein psychopath
2. takeo ist japaner nicht vitnamese (die charaktere gabs schon bei cod5 und da waren die länder im krieg deutschland (richthofen), amerika (dempsey), japan (takeo) und russland (nikolai)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:41 von xbox360freaky

Richthofen klingt so als wäre er Homosexuell deshalb dachte ich es und hab einen Vietnamesen in meiner schule der sagt das Takeo Vietnamesisch spricht.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hmm keine ahnung kann schon sein aber japan wäre logischer ;D

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:51 von xbox360freaky

Hab mal nachgeschaut er ist Japaner sie haben wohl die Sprachen verwechselt oder der in unserer Klasse hat mich angelogen :P

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Nikolai Belenski=Der Russe
Tank Dempsey=Der Amerikaner
Takeo Masaki=Der Japaner
Edward Richtofen=Der Deutsche

Und ja Takeo ist Japaner den er ist eigentlich Captain in der Imperial Japanese Army. Aber das sollte man wissen wenn man sich mit der Zombie story befasst.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:28 von GTApolice

ok thx

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:28 von hakki

und noch was es heißt richtofen ohne "H"

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 21:46 von Radditz1996

ist das nicht der nikolei vom vierten teil?

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 16:35 von niklas(ger)

nein das geht doch nich

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 17:07 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link