Ruessi (Monster Hunter 3)

Bin jz jr 40 und weiss nicht was ich mir fuer ne ruessi machen soll

habt ihr da ne idee ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:54 von goku96

4 Antworten

Ura + Set Gunner gut für clust
Oder barioth+ beste Rüstung meiner Meinung nach

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 22:58 von BlakeShadow

also ich habe von 30-50 die ian rüssi gnz aufgebessert auch mit +teilen voll aufgebessert jetzt habe ich mir die ura gemacht

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 23:46 von gelöschter User

ich hatte die bari+, aber ich finde gegen ala is sie für einen anfänger nicht so gut, weil er oft diesen feuerball macht und man als anfänger oft davon getroffen wird ;D (sie hat ja schlechte feuer resistenz) eig. sind alle rüssis nich schlecht, kommt eben darauf an gegen wen oder was man für skills braucht/will

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also als erstes wollte ich mir die rathalos+ rüssi machen da mein kumpel sie auch hatte und sie auch gegen ala benutzt hatte
aber daan bekam ich ein drachenknochenrelikt und dann habe ich die dober rüssi freigeschalten und die hatte sehr viel drachenabwehr also hatte ich sie dann gemacht.
und davor hatte ich die ian+ rüssi mit der war bis 46 gekommen.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:21 von Huntertri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link