Wie kann ich Nutzholz erstellen bzw. wo finde ich es? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo!
Ich hätte mal ne Frage. Ich habe mir das Spiel erst letztens zugelegt und habe nun genug Geld um mir eine Scheune zu kaufen. Aber der "Woody" sagt dauernd, dass ich nicht genügend Nutzholz habe. Ich habe darauf sofort in die Anleitung vom Spiel geschaut und nichts weiteres gefunden. Kann mir pls jemand sagen/ erklären wie oder woher ich Nutzholz bekomme!

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 16:56 von Wii-Fan

4 Antworten

Naya, du musst mit der Axt auf ein Stückchen Holz hauen. Dann hast du Nutzholz. Du brauchst allerdings 40 Nutzhölzer für die normale Scheune. (glaub ich^^)

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 17:03 von dragoncatzZz

also ich muss mit der axt auf so einen dicken Ast hauen? Dann verschwindet der... ist des richtig?

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 17:18 von Wii-Fan

nein also nicht auf so ein dickes Holz, das um die Häuser wie ein Zaun ist. Sondern es liegen manchmal einzelne Äste herum, da musste draufhauen.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 17:55 von dragoncatzZz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Alsoooo... du kannst mit der Axt nicht nur auf einselne kleine Baumstämme hauen sondern auch ganze Bäume damit fällen (musst da aber ca 10 mal zuschlagen bis er umfällt) und auch auf Baumstümpfe (ca. 6 mal) dann kommen auch Baumstämme zum Vorschein. Wenn du im Menü mal schaust, da wo die Infos zu deinem Hof stehen da steht auch wieviel Holz bzw. Futter du schon hast. Wenn dir das aber zuviel Arbeit ist und du Geld über hast dann kannst du auch Nutzholz bei Woody direkt kaufen. Hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 18:11 von Pina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link