Sim sinkt immer die Stockwerke runter (Sims 3)

Nachdem meine Simfrau zu einem Vampir wurde, sinkt sie immer die etagen runter . also sie geht die treppen hoch und wenn sie stehen bleibt und sie woanders hin gehen soll, sinkt sie immer nach ganz unten. ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, das sie yetz ein vampir ist, aber bei meinem simmann is des ned so und der ist ganz normal.
hoffe mia kann yemand helfen .
dankeschön schonmal

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 23:30 von xqiirlii

2 Antworten

sorry, dass ich dir keine antwort geben kann, aber ich wüsste gerne, wie man vampier wird
werbung für meine frage: Anmeldung, bitte schreib doch was hin!
sorry noch mal, dass ich dir nicht helfen kann und dich dann auch noch was frage!

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:30 von tiffy-und-teo-XD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
passt schon, das problem ist behoben .
befreunde dich mit nem vampir, dann frag ihn ob er dich beißt. nach n paar tagen verwandelst du dich.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:09 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)