Hänge fest (Shadow of Rome)

Hi Leute. Nachdem ich mit Agrippa die 3. runde der Nordarena geschafft habe (mind. 5000 Salvenpunkte), geht es ja mit Oktavian weiter, wie er Marcus in der Taverne ausspioniert hat und durch den Hinterausgang gefolgt ist. Da kommt man ja wieder in die Stadt, wo ´ne Menge Banditen als Wachen postiert sind. Wie gehe ich da am besten vor?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 23:38 von PS2King

2 Antworten

Zuerst legst du eine Bananenschale hinter dem Banditen, welcher in der Wegabzweigung steht. Nun wirfst du einen Stein auf ihn.
Er rutscht aus. Nun schleppe ihn weg und nimm seine Ausrüstung.
Nachdem du ein wenig herumgelaufen bist, nimm eine Bananenschale und lege sie hinter den Typen mit der Maske, welcher auch Patrouille geht. Nun rutscht er aus, du nimmst seine Maske und gehst zu den Wachen. Sie werden dich als Lucius erkennen und nach einer Frage ziehen lassen.

Noch ein Tipp: Wenn dich dann ein Räuber nach etwas fragt, dann sei unhöflich.

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:18 von RomanGamer

Alles klar. Werde ich ausprobieren. Besten Dank

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:21 von PS2King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)