tauchen und mann... bidde lesen... :) (Lost in Blue 2)

hallo, also meine fragen sin :
am strand nach der ruine an der heisen quelle und dem grasland, wie komme ich da weiter.. ich finde da auch den mann nicht, der sterben soll... hab ich villeicht irgendwas übershene?m hmmm un wenn ich des hab, was ich ganz bestimmt hab, kann mir des mal bidde jemand ganz genau erklere, damit des auch ich kapiere xD ? :) wäre euch sehr dankbar. weil langsam verzwifle ich echt daran..
und wie kann man eig rihcitg gut tauchen und vorallem die luft anhalten? ich kann des nich, deswegen gehe ich immer tot...
und ist es überhaut notwendig ein baumhaus zu bauen?
und was is die leichteste art zu fliehen? hmm bidde auch mal ganz genau erkleren ;) dankeeeeeeee

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 00:18 von rosi1

14 Antworten

Hallo,
wo du den sterbenden Mann findest, kannst du in der Frage unter deiner Frage nachlesen, das hat lostinbluefan1 dort gut erklärt. Auch die einfachste Art zu fliehen ist dort beschrieben.

Das Tauchen ist bei Lost In Blue 2 echt ein bisschen schwer. Du musst halt versuchen, diese Bögen, die zuerst gezeigt werden, mit dem touchpen nachzuahmen. Dabei nicht zu hektisch sein, lieber etwas langsamer. Wenn der Hai kommt, unten auf das Symbol "Luft anhalten" tippen und es solange festhalten, bis der Hai weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:01 von gelöschter User

ok gut, aber ich hab das mit dem sterbenden mann immernoch nich kapiert... auserdem komme ich wie gesagt an dem strand, wo man tauchen kann, also nach der ruine nich weiter! bidde hilf mir, ich bin echt am verzewifeln ... :) aber schon mal danke für deine hilfe ;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:08 von rosi1

na so gut hab ich das auch nicht erklärt .___.
damit du nicht immer gleich stirbst solltest du volle energie haben und auch am besten einen vollen magen. wenn nicht, mach dir ein paar lunchpakete. wenn du jack bist schlepp amy nicht immer mit dir rum, die stört nur :o
als amy geht das dann natürlich nicht xDD aber du solltest auch genug ausdauer habn. 60% am anfang sind zu wenig. es müssen mindestens 80% sein, weil du dich dann in der heißen quelle noch rholen kannst...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 11:22 von lostinbluefan1

kann mir jemand ne exakte erklerung zu dem sterbenden mann geben? :) bidde und welches erdbeben ist des, des da so ne komische tür aufmacht? muss die erst auf sein, dass ich zu dem mmann komm oder? un wan is des erdbeben? :) hilfee

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:25 von rosi1

okay
ich erklärs nochmal:
du bist das erste mal in der ruine gewesen und hast alle räume fertig. du bist schon am 4. strand gewesen und bist auf dem heimweg
als du zu hause bist, kommt auf einmal ein riesiges erdbeben, das schlimmste, seit ihr auf der insel seid
du und dein partner unterhaltet euch hieraufhin und ihr kommt auf die idee, dass der vulkan ausbrechen könnte. wenn du dann das nächste mal in die ruine gehst (kann auch 20 tage nach dem erdbeben sein, das spielt keine rolle) und gehst in den 4. raum, da wo du das erste mal so einen braunen stein hochklettern musst. wenn du jetzt du der linken wand gehst, fängt eine szene an in der du und dein partner darüber redet, dass es vielleicht das erdbeben gewesen sein könnte, das die tür geöffnet hat.
jetzt geh durch die tür und du kommst in einen raum, in dem du noch ein paar steine wegschieben musst, damit sich die tür öffnet. wenn du das geschafft hast, kommst du in einen anderen raum und siehst dann den mann. ab da geht dann alles so weiter, wie ich es schonmal geschrieben hab ^-^

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 11:40 von lostinbluefan1

ja das erdbeben, is gekommen, allerdings nich als ich zu hause war sondern als ich wieder zurück durch die ruine gelaufen bin und zwar an dem schwalbennnest vorbei, da war dann das erdbeben, dass die höhle am 2. strand geöffnet hat, wo man zu dem seee mit den guten fischen kommt... naja aber i-wie haben ich un amy nich darüber geredet.. auch nich darüber, dass der vulkan ausbrechen könnt oder so... hmmm :( hab ich i-was falsch egmacht? :( hlfee

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 12:52 von rosi1

sry, da kann ich dann auch nimma helfen :/ is die tür noch nicht offen, weil dann hätts sein können, dass das erdbeben bei dir schonmal da war :o

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 17:26 von lostinbluefan1

.. och mennoooo *heul*

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:17 von rosi1

aaaaaaa *kreisch* ich habs geschafft :) nur wo is der aussichtspunkt?

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 21:12 von rosi1

*seufz*
erkunde die gänge nach dem mann und du kommst dahin... im letzten siehst du ein licht, und wenn du vorher nach rechts gehst, hast du eine abkürzung freigeschaltet (raum mit dem mann), damit du den ganzen weg nicht wieder zurück musst. geh in dem letzten gang nach oben in das licht und du hast den aussichtspunkt gefunden. dann hast du die ganze insel entdeckt. und den rest mit dem heli müsste ich in ner andren frage schonmal geschrieben haben ...

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 11:25 von lostinbluefan1

aja genau danke bist echt super ;) un sorry das ich dich genervt hab :D

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 14:45 von rosi1

hm
kein problem...
wär hald praktisch, wenn man das meiste im spiel von selber rausfindet und nicht immer gleich fragt ._.

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 16:30 von lostinbluefan1

ich hab des meise rausgefunden :P nur einmal was gefragt xD

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 13:13 von rosi1

nja..
is etz ja auch egal

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 16:34 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)