Spieler (Fifa 12)

Was sagt ihr dazu: Ich finde die müssen mehr Spielergesichter anpassen, originale Schuhe anziehen, Talenten höhere Werte verleihen..?
Was ich auch noch blöd finde, es muss ein Rückennummerbearbeitungsprogramm geben, da es immer große Arbeit ist Nummern bei Transfers oder Nationalmannschaften zu ändern.!
Ja und ich finde man sollte keine weißen, schwarzen und grauen Knöcheltapes mehr geben sondern welche, die sich der Stutzenfarbe anpassen, wie Ballack oder so. Und Solche Weißen Knöchelbandagen wie Ronaldo, Robben etc. in verschiedenen Längen!
Dann noch ein langes Unterhemd unterm kurzen Trikot ebenso anpassend, siehe Rooney!
Und Handschuhe anpassend oder schwarz nur wenn es schneit, so wie in PES glaub ich!
Und mal weiße Total 90 Schuhe mit Tapes für Torres!

Bitte schreibt eure Meinungen, dass EA auch mal Kleinigkeiten ändert, für Leute die nicht Live Gold haben ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 01:17 von Batista123

8 Antworten

was ich dazu sage: NICHTS!

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 21:08 von SuperJumper40

VIEL ZU HOHE ANSPRÜCHE!
EA verbessert wichtigere Sachen als Aussehen!

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:12 von Interboy33

Live Gold... Hast dich wohl verirrt hier ist die PS3 Sektion!

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:29 von Gamefreak777

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
lange unterhemden, gibt es doch schon (zumindest bei VP)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:13 von TimPlayer

was gut wäre, wenn die jungen talente wenn sie 18 jahre alt sind oder so ihren wert trotzdem steigern obwohl sie nicht oft oder gar nicht zum einsatz kommen! denn mal ehrlich wer lässt denn ein GES71 talent dauerhaft spielen, damit der wert sich verbessert und ein GES82 z.b. sitzt auf der bank!
klar, man kann ihn verleihen, aber bei mir hat sich da an wert nicht viel geändert und auch nicht nach 3 saison nacheinander!

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 12:22 von sayles

gibt es den in echt ein ges?^^ da müssen sich die jungen talente beweißen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 16:21 von triplehthebest

ich würd es besser findn eher wenn sicht wirklich die talente besser entwickeln!bei mir geht da garnix bei mir wird kein talent besser...wenn man bedenkt die erfahrungen in einer saison(wenn man sie spielen lässt)wird sehr hoch sein,könnte man doch auf jedenfall pro saison das ges mit 1-2 erhöhen!ab 24 jahren dann zwar nichtmehr so,aber es ist nicht leicht und beinahe unmöglich bei mir aus einem Talent einen star zu machen...

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 18:13 von wea11

am besten wie früher fifa 08 un so auf ps2
wo die dann vo der saison 71 haben und in der 2 saison 74 oder soo des wäre vllt ned schlecht.

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 17:56 von Balbes09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)