Gut und Böse? Ich bin verwirrt ._. (Infamous 2)

Hey, Ich habe schon davon gehört, dass man sich zwischen gut und böse entscheiden kann ( Hab das Spiel noch NICHT ! ) und jetzt frage ich mich ob man das schon ganz am Anfang aussuchen kann? Und bekommt man dann Bei gut oder böse Eis-/Feuerkräfte? Und könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile von den jeweiligen nennen bzw. was ich als Neueinsteiger erstmal nehmen sollte? Danke :D

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 01:21 von Robbixx

1 Antwort

Naja das war im ersten Teil auch so wenn du ein Quest lösen sollst gibs 2 Varianten rot oder blau gut oder böse. Je nachdem wie du dich entscheidest bekommst du deine Kräfte und Upgrades und sobald du ein Gebiet befreit hattest verschwand ein negatives Quest und umgekehrt. Ausserdem wirkst so auch auf deine Umgebung die Leute mögen dich und helfen dir gegen Feinde. Vor- und Nachteile der Kräfte halten sich die Waage du hast für jede Situation die richtige Fähigkeit d.h. Fern- oder Nahkampf egal ob gut oder böse... Kannst es halt nochmal durchspielen, mehr nicht. Als Neueinsteiger würd ich dir den ersten Teil empfehlen denn da erhälst du ja die Kräfte, hat zwar ne schlechtere Grafik aber ich habs für 15 Euro bekommen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 03:04 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)