ACHTUNG Spoiler! (Dragon Age 2)

Wenn ihr das Spiel noch nicht durchabt, dann liest das hier nicht.

Ich habe grade Dragon Age 2 durchgezockt und hab einige fragen zum Ende.

1. Ich lese immer überall, dass man entweder Fenris oder Anders am Ende töten muss. Bei mir war das jedoch nicht so beide

2. Denkt ihr, dass die Sucherin gute Absichten hat? Für mich schien es jedenfalls i wie net so.

3.Wie ist Sandal am Ende zur Galgenburg gekommen xD

4. War Bethany am Endkampf noch mit dabei? hab da net so drauf geachtet.

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten
mfg AkantorsDeath

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 01:58 von AkantorsDeath

2 Antworten

1. Naja ich musste keinen von beiden töten, als Anders diese explosion ausgelöst hatte, habe ich ihn wieder ins Team genommen. Fenris hatte sich ja dann erst für die Templer entschieden. Jedoch kam er wegen mir wieder in mein Team, als ich irgend was nettes gesagt hatte..

2. Weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Ich denke mal das sie noch ne wichtige Rolle im 3. Teil spielen wird?!?

3. Der war doch schon im ersten Teil so xD.

4. Ja wenn du dich für die Magier entschieden hast, also deren Seite, kannst du sie sogar wieder in die Gruppe im 3. Akt nehmen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:05 von Rinji

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok danke.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:09 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)