2 Themen (Gothic 3)

Also, es gibt 2 Themen, die ich trotz ewigen herumlaufen nicht lösen kann:

a) ICh soll für Nemora eine Mann finden, der für sie als Wache arbeitet, nur wo und wer ist er?

b) Ich will gerne das kämpfen mit 2x 1h-Waffen lernen, für Rang 1 habe ich auch sofort jemanden gefunden, aber ich finde einfach keinen, der mir den nächsten Rang lehrt -.-

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 03:40 von Lufia18

4 Antworten

a) http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/myrt...

du musst nach Karlen

b) dafür musst du nach Ishtar. Aber befor du nich den nötigen Ruf hast,kommst du da eh nich rein

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 08:17 von gelöschter User

1) Super danke
2) Super danke und Mist, wieder Ruf farmen xD

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:42 von Lufia18

wenn du dass quespacket hast dabnn kannst du dir 25 ruf vor Ishtar kaufen

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hab ich leider nicht, aber ich schaff das schon.

Wenn ich schon so weit gekommen bin, werde ich das auch irgendwie packen xD

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link