Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Hi
Ich wollte nur fragen wie man Corvus 2 besiegen kann ich kriege es nicht hin mein team:

Schwertmagier: Lvl 47
Priester: Lvl 42
Kampfkünstler: Lvl 43
Dieb: Lvl 43

bei meinem Schwertmagier (ich) mache ich immer Gigahieb das macht ja 200-290 Schaden aber er hat leider 4800 Lebenspunkte. Wie soll das gehen.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 07:22 von Krika333

8 Antworten

Ich würde mal sagen wenn du es nicht hinbekommst dann level doch bis dein Schwertmagier auf 50 ist,Priester auf 47, Kampfkünstler auf 47 und den Dieb auch auf 47 xD.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 08:09 von Monkey-D-Sora

Okay, danke. Hast du das spiel durch wenn ja macht es dann immer noch spaß das zu spielen oder ist es langweilig?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 08:52 von Krika333

Ich finde wenn man grotten macht,macht das spiel immer noch spaß.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ich habe das schon lange durch bestimmt seit einem halben Jahr oder auch länger,ich zocke es trotzdem noch,ein par Nebenmissionen erledigen(nicht mit Wi-fi),Grotten Bosse platt machen und mit Freunden zocken.Es macht immer noch Bock.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:22 von Monkey-D-Sora

Ach ja falls du das noch wissen willst ich habe schon 295 spielstunden und 30 Mehrspielerstunden und wie gesagt es macht immer noch Bock.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 11:25 von Monkey-D-Sora

loool okeee so lange spielste schon? schüsch xDD

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 12:16 von TimoDeluxe

Das funktioniert nicht mein team ist loserrig:

Schwertmagier: lvl 50
Priester: lvl 47
Kampfkünstler: lvl 48
Dieb: lvl 48

selbst wenn ich superhohe konzentration habe und seine Abwehr geschwächt habe mach ich 1000 schaden aber das bringt mir nicht wirklich was weil er hat 4800 LP

Help me please.


:(

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 22:11 von Krika333

Habe ein Video gefunden vielleicht hilft es dir:
&feature=related

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 13:06 von Monkey-D-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)