Grafikkarte (BF 3)

Würde diese Grafikkarte reichen um das Spiel auf mittel vielleicht bis hoch zu spielen? Es handelt sich um eine GTS 450.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 07:25 von Cpt_McNiels

8 Antworten

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:52 von basar

Also ich hatte bis vorkurzem ne GTS 240 und auf der kann ich MOH (Frostbite 1 engine) auf hoch spielen. Also denke ich mal dass du gute Chancen mit der hast. ;-)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 00:25 von NamenloserX28

ah danke...werde ja sehen bei der beta ob ich auf mittel bis hoch zocken kann :)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:30 von Cpt_McNiels

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab ja die gleiche un werd mal schauen ob es mit der in der Beta klapt. Wenn nicht, dann hol ich mir halt ne neue was ich eh will ;)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:11 von Schifty777

Seh ich auch so werde mir dann die GTX 460 oda so kaufn...

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 16:19 von Cpt_McNiels

Ja hat ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältniss. Stell aber sicher dass dein Netzteil genug Watt hat und kein Chinaböller ist!

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 22:19 von NamenloserX28

denk ma schon das das kein Chinaböller ist :D hab Be Quiet Netzteil mit 640Watt sollte doch reichen :)

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:49 von Cpt_McNiels

Ja dann natürlich :)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 20:41 von NamenloserX28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link