Wie besiege ich Nokturnus? (Dragon Quest 6)

Ich verlier die ganze Zeit gegen Nokturnus. Kann mir da jemand helfen? Meine Charakter sind:
Paul(Legänderer Held)Stufe 46 LP:481 MP:261
Schnitz(Lehrling)Stufe 46 LP:289 MP:112
Vincent (Lehrling) Stufe 43 LP:200 MP:130
Adriel(Orakel) Stufe 43 LP:272 MP:221
Milena(Pilgrin) Stufe 45 LP:255 MP:172
Rebekka(Gelehrte)Stufe 45 LP:193 MP:249
Pampelot(Tanzgott)Stufe 42 LP:209 MP:89
Lissi(Überdrache)Stufe 34 LP:522 MP:184
Mit wem soll ich antreten und wo kann ich meine Charakter schnell und einfach hochleveln?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 09:30 von dePaulo

3 Antworten

1.ich besige ihn auch mit dem team nicht:daniel(gladiator)stufe 60,lissi (drache)stufe 28,milena(weise)stufe 57,vincent(gladiartor)stufe 59 fleck(prister) stufe 59,rebeka stufe 59 adril(weiser)stufe 58 und schnitz (krieger)stufe 60 2.du kannst ihn mortahmors festun gut treniren(da wo das heil ding ist).

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:01 von daniVI

Also irgendwie habt ihr verdopple. Ich bin Stufe 42 mit Held und Schnitz und habe mehr als 400 Lp^^

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:08 von knuddelspinne

ich habe aus sehr lange gehabt un nokturnus zu besiegen
das wichtigste ist das alle im team legendäre helden sind
wegen den life
und 2 leute müssen weiser auf der höchten stufe sein
dann macht ihr 2 teams mit je 2 die angreifen einer der heilt und einer der sich immer opfert
dann müst ihr mit den 2 leuten die schaden machen die atck verdoppeln mit dem 3ten mach ihr das alle angriffe ihn treffen
und mit der lezten person müst ihr schuzzauber und so mache zb: megastärkung und megaschwächung
und die wichtigsten angriffe um schaden zu machen sind gigahieb beschwörung und furchtbare faust
ich habe immer geheilt angegriffen verstärkt und am ende hat nur noch der hauptcharakter gelebt ohne magiepunkte und mit nur noch 50 leben da dachte ich na toll schon wieder verloren da habe ich angegriffen und nokturnus war erledigt

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 15:36 von uzumaki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)