Problem bei der Online Anmeldung (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hi also wenn ich mich Online Anmelden will dann bleibt auf einmal alles stehen was könnte das sein ?

Bitte um Schnelle Antwort

Lg -gamerfreak-

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 09:36 von -gamerfreak-

6 Antworten

inwiefern bleibt alles stehen? könntest du das mal genauer beschreiben? meinst du windows live bleibt hängen? dann klickste einfach auf das X zum schließen und dann sollte sich das fenster nach einiger zeit schließen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 23:29 von sgtmare

Die Spiele von Windows Live funktionieren nie! Ich hab' schon 2 Spiele davon gekauft. Als ich am nächsten Tag spielen wollte, ist nach ein paar Minuten das Fenster abgeschmiert und ich konnte's nicht mehr aufmachen. Deinstallieren und neu installieren, hat alles nix gebracht! Die besten Spiele sind von GREEN PEPPER und von HOT GAMES! Also merkt euch: Windows Live ist'n Schrott!

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:26 von gelöschter User

ne bei der anmeldung da bleibt des halt hängen da kann ich sogar schließen versuchen bring alles nix

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 13:19 von -gamerfreak-

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Ich hab' dir ja gesagt, dass das Spiel (von Windows Live) ein Schrott ist. Pech!

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:53 von gelöschter User

aber die Online Funktion brauch i eigentlich eh nich

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:14 von -gamerfreak-

Ja, also. Dann meld dich doch einfach dort net an! Ey!

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)