Komisch!? (Black Ops)

Hallo also immer wenn ich Herrschaft spiele dann bekomme ich oft die Meldung das: ,,Meine Ausrüstung zerstört wurde" obwohl ich die Claymore die ich meistens in meiner Ausrüstung benutze noch nicht mal gelegt habe. Jetzt meine Frage wieso ist das so ? weil nach der Zeit nervt das.

thx. im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 10:17 von guteFrage

8 Antworten

ja wenn du jetzt Claymore legst und dann stirbst und dann hasst du ja wieder deine Claymore und dann wird halt deine frühere zerstört aber wenn du noch keine gelegt hast dann weis ich nich weiter

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:31 von ExZePTioNaL

wenn du z.B. ein thomahock (sry wenn falsch geschrieben was es auch ist xD ) wirfst das kann auch zerstört werden.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:44 von CodHelper

achso thx ich benutze immer Tomahawk

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:51 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gameplay videos von der E3 von Modern warfare 3 !

&feature=related

&feature=related

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:15 von gelöschter User

MM3 gameplay ist scheisse

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 12:10 von THE_STAR

da gebe ich THE_STAR völlig recht ich finde es hatt sich nix verändert immer noch der selbe MW2 Schrott

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:46 von ExZePTioNaL

das ist BO shooter-boy stell es wenn dann bei MW3 ein-.-

und schau mal wie süß wieder zwei hater wenn ich jetzt schreibe bf3 wird scheiße drehen die komplett durch xD

und THE_STAR es heißt MW3 nicht MM3 (außer du willst damit irgendwas sagen was aber sinlos wäre weil keiner weiß was das heißen soll xD)

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 14:57 von CodHelper

Jo bis auf Grafik hat sich eigentlich Au ned viel verändert.
Schaut mal den Trailer an voll vieleszenen sind kopiert aus mw und mw2 eine sogar aus bfbc2!

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 16:15 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link