mission (RDR)

ich bin bei einer mission wo ich die krähen töten muss damit sie nicht die getreide fressen aber des schaffe ich nicht ich weiß nicht genau was man da machen muss! ich habe dauernd versucht sie abzuknallen mit mein revolver aber des habe ich auch nicht geschafft!
also was genau muss ich da machen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 10:24 von tobimadra

4 Antworten

Wenn du eine bestimmte Anzahl tötest oder halt die meiste Anzahl tot ist, endet die Mission.

Nimm am Besten ein Gewehr mit viel Schuss, wie das Evans-Repetier-Gewehr.

Die Beste Möglichkeit wäre halt Dead-Eye, oder, nachdem du es verbraucht hast, nach jedem Schuss runter von der "Zieltaste" (L2) und gleich danach wieder drücken, denn dann ziehlt es ja automatisch auf den Gegner, bzw. die Krähen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:41 von gelöschter User

achso ich dachte man muss alle töten!


ok danke für deine tipps ich werd mal verscuehn! :D

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:21 von tobimadra

Mauser-Pistole ist noch besser ;)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jo vielen dank hab jetzt versucht und hab geschafft!
:D^^

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 16:07 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link