diplomatie (Medieval 2)

wie kann ich mit anderen handeln oder bündnisse eingehen ich weis nicht wo das fenster dafür is bei dem einen wo seine flagge drauf is( kann man auf diplomatie papst nund nochwas gehen^^)sieht man ja ein paar informationen aber kann nichts einstellen könnt ihr mir sagen wir ich das fenster finde?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 10:35 von HomiSimpson

2 Antworten

Wenn du mit jemanden bündnisse, handeln, etc. machen möchstest brauchst du einen diplomaten. Der steht entweder schon irgendwo auf deiner karte rum oder ist in einer stadt unter der kategorie 'agenten'. Wenn beides nicht der fall ist musst du ihn erst rekrutieren.
Jedenfalls klickst du ihn an und musst dann die gegnerische, neutrale oder verbündete truppe oder stadt rechtsklicken. Dann läuft der diplomat wie eine armee los. Bis er beim ziel ist kann ein paar runden dauern.
Wenn er dann angekommen ist öffnet sich automatisch ein fenster wo du dann deine forderungen, angebote und so weiter angeben kannst. Dann gehst du aif angebot abgeben und mit etwas glück wird akzeptiert.
Es kann auch sein das der andere ein gegenangebot macht. Es sollte eigentlich immer möglichst ausgeglichen sein, da ein forderndes aber auch ein großzügiges angebot abgelehnt werden kann.
Das fenster was du meinst siehst du ja nur deine feinde und so.
Viel spaß noch

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:12 von lingolingo

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
danke ^^ hab mich schon gewundert was ich mit diesen typen soll ;)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:54 von HomiSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)