Wie krieg ich den Typ ich den Topf? (Fluch der Karibik 3)

Hi! Also ich bin jetzt noch beim 2. Film und auf dieser Insel, wo diese Einsiedler Jack gefangen ham. Da muss man doch dann mit Will Turner so nen Typ (den man nicht so einfach schlagen kann) in den Topf schubsen, damit Jack so ne Frucht drauf werfen kann. Wisst ihr was ich mein?

Das schaff ich net! Ich habs schon 2mal zufällig geschafft, aber ich weiß nicht wie das gemacht hab. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie das am besten schaff? Und wie oft muss man das machen?

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke im Voraus!
LG, Jack

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:22 von gelöschter User

6 Antworten

Hi,
1.:Stell dich vor den Topf und warte, bis des Typ dich schlagen will, geh dann schnell zur seite.
2.:Stell dich seitlich vor den Topf und warte, bis der Typ dich angreift(halte verteidigung gedrückt)gehe dann hinter ihn/sie und trete ihn/sie in den Topf.
Ingesamt gibt es 3 solche Gegner
Vile Glück

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:18 von James99

Dankeschön!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:35 von gelöschter User

ich hoffe das funktioniert... :)

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:34 von jericho1

Bleib in der Nähe des Topfes und wenn die Hexe kommt, drücke und halte die Block-Taste. Er führt den Ole-Trick dann automatisch durch.
Ein bischen Geduld ist von Nöten...
(Kämpfen nützt gar nichts)
Wirklich nur die Block-Taste drücken und gedrückt lassen!
Viel Glück :)

Antwort #4, 15. November 2011 um 16:29 von Rosenherz

danke:D

Antwort #5, 17. November 2011 um 12:36 von jericho1

kriege ich nicht hin ich bin ein hoffnungsloser fall!

Antwort #6, 17. November 2011 um 12:55 von jericho1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)