Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Haai.
1. ich möchte das meine Kuh mehr als 3 Herzen hat und ich füttere, bürste und streichel sie auch immer, aber kein Herz kommt mehr.
Was soll ich tuhen?
2. Wann kann ich ein wildes Tier Haustier nennen?
- Ich habe bei dem Weißen Hasen, 5 Herzen und kann es auch tragen, aber immer wenn ich es zu meiner Farm bringen will, haut es ab wenn da dann steht: 'Sunrise-Farm'.
3. Wie viele herzen muss das Wildetier haben um es mit nehmen zu können?
4. Wo bekomme ich Kaffee bzw. Kaffee bohnen her?
5. Wie steigert man Läden und Farmen?
6. Wie bekomme ich Hibiskus?
- Ich kann ja noch nicht auf die Insel, brauche aber unbedingt eine Hibiskus Blume. Wie bekomme ich die?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:28 von 053bella

1 Antwort

1.) du brauchst nur Geduld. Mehr als streicheln, füttern, bürsten KANN man gar nicht machen.

2. + 3.) du brauchst 6 Herzen, dann kommt eine Meldung und du kannst dem Tier einen Namen geben. Dann wohnt es bei dir zu hause.
Mit Haus Stufe 1 kannst du 1 Tier haben, mit Stufe 2 kannst du 2 Tiere haben usw.
Nur für die großen Bären brauchst du ein Haus Stufe 4

4.) Du musst einen Kaffeebaum Setzling pflanzen. Dazu muss die Marimba-Farm auf Stufe 4 sein. Oder du kaufst fertigen Kaffee im Okarina-Gasthaus ab Stufe 2.

5.) Indem du möglichst viel VERKAUFST. Um die MArimba-Farm zu steigern, musst du viel Gemüse und Früchte verkaufen, die du angebaut hast. Um die Horn-Farm zu steigern, musst du viel Tierprodukte verkaufen. Milch, Eier usw. von deinen eigenen Tieren.

6.) Hibiskus bekommst du erst, wenn du auf der Tukaninsel warst. Es gibt ihn NUR DORT.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:14 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)