Wobiwaba Wüste - Begebe dich in die Pyramide (Super Mario 64)

Hallo,

ich probiere weiterhin dieses Spiel durchzuspielen,aber jetzt benötige ich eure Hilfe.
Das Problem ist folgendes:Wie es schon im Titel der Frage steht bin ich bei diesem Kurs und dieser Aufgabe.Nur jetzt weiß ich nicht,wie ich in die Pyramide gelangen soll.In einem "Let's play Super Mario 64"-Video gesehen,dass man die Säulen befahren muss.Das habe ich natürlich sofort probiert,doch mir ist es nicht gelungen.
Also ist meine Frage:Wie gelange ich in die Pyramide?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:39 von D3YW3LK4R

1 Antwort

Der reguläre Eingang in die Pyramide ist nicht über die Säulen, das musst Du nur für einen besonderen Stern machen. Normalerweise musst Du nur über das Treibsandfeld laufen (dort, wo die Metallkästen langwalzen), bis Du auf der anderen Seite bist und dann nach links an Kakteen und dem Geier vorbei, bis Du an eine Rampe kommst, die Dich direkt an ein Loch in der Pyramide führt. In der Pyramide musst dann nur noch bis ganz nach oben klimmen, dort steht ein herrenloser Stern in der Gegend, der gerne mitgenommen wird.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:59 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)