was soll ich werden?! (Flyff)

Was soll ich werden von job her also assist magier oda so ? was ist am besten und sagt jetzt net ja alle sind ausgeglichen der hat mehr des und der mehr des des weiß ich shcon aber sagt ma welchen ich nehmen soll von eurer erfahrung wer is des BESCHDE :DDD

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:48 von Link2782

2 Antworten

kommt drauf an: stehst du auf Nahmkampf würd ich mercenary werden, brauchst du aber später sehr viel geld
magier ist stark, lebt aber nur aus skills und ist ehrlichgesagt für mich die langweiligste Klasse
Acrobat braucht auch viel geld, später wirst du aber kaum getroffen, steckst also keinen schaden ein
und assist ist das einfachste, der assist kann sich selbst "buffen" entweder du hilfst so anderen, oder du wirst aoe, was später als billposter sehr stark ist :)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:30 von Sonic74

jo ich gebe Sonic74 recht und ich würde dir wirklich aoe assist empfelen denn mit dem habe ich es schnel auf 60 geschafft und ich hatte nen mercenary auf 50 und mit 50 kommt man mit disen normalen jop klassen kaum weiter : )

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:26 von skater6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)