Spielstand: WEG? (RDR)

Hi Leute.
Hab ein kleines Problem. Ich wollte heute ein bisschen Red Dead Redemption spielen, doch was ist das? Ich starte bei der Anfangsmission? (Exodus in Amerika) Nagut. Kann ja sein. Lade ich eben meinen gespeicherten spielstand. (Steht auch dran: Die letzte Mission bei diesem Spielstand war: Die Tragödie des Revolverhelden)

Doch: WAS ZUR HÖLLE?
Er lädt ein neues Spiel! Wieder bei der Anfangssequenz!
Ich habs mit der Automatisch gespeicherten Datei und mit der Manuell gespeicherten Datei versucht (beide bei D.T.d.R.) aber er lädt immer den Anfang des Spiel (Klasse!)

Weiß jemand, was das Problem ist und wie man es beheben kann?

Thx im voraus. (Und bitte keine "Nö keine Ahnung" Posts.)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:49 von -SackBoy-

2 Antworten

Problem gelöst!

Ich hab mal geschaut obs updates für das Spiel gibt xD
Also wer das Problem hat einfach updaten und es geht wieder.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:43 von -SackBoy-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Puh, vielen Dank! Ich hab grad schon nen Riesenschock bekommen, als ich das gleiche Problem hatte! xD

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link