PC oder PS3 (Dragon Age 2)

Auf welchem System ist das Spiel eurer meinung nach besser?

Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 12:20 von thunderstrike

2 Antworten

Spielerisch ist DA2 auf beiden Plattformen ebenbürtig. Das liegt daran,dass die Entwickler viel getan haben,damit das Spiel bedienungsfreundlicher für die Konsolen ist. Ich,als Computerspieler, find das zwar nicht so toll,aber naja...

Aber es gibt ein Vorteil,was alle PC-Spiele haben und kein einziges Konsolenspiel nachzuweisen hat und das sind die Mods:
Für DA 2 gibt es bereits massenhaft Mods,weswegen du viele Dinge im Spiel ändern und zusätzliche Inhalt hinzufügen kannst.

Und außerdem mal ehrlich,so ein Rpg spielt sich doch mit Tastatur und Maus viel besser als mit Controller,oder?

Also in meinen Augen ist das Spiel auf PC deutlich empfehlenswerter.

PC: Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast,dann würde ich dir den mehr empfehlen,denn der war um längen besser als DA 2.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 09:53 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ich stimme yugi12 zu.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:37 von Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link