HartRajangklaue (MH Freedom Unite)

also ich hab die quest letzte einladung g-rank schon 2-3 mal gemacht und keine klaue bekommen brauch nur noch eine für die ukanlos rüssi. was muss ich aber angreifen bei rajang um es aus im zu entweiden.
bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 12:25 von snake_naked

4 Antworten

Am besten du cuttest alles was du nur bei Rajang kannst, so hb ich in der belohnung 2-3 mal bekommen. Hörner, beide cutten. und klauen beschädigen.(ganz wichtig!)
Und vielleicht noch fangen, damit das die chnace erhöht und schwupps haste die hartRajangklaue^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:31 von Golden_Monkey

aber wie merk ich das die klauen ab sind und wo hat er eigentlich seine klauen? ich schlag immer seine beiden Hörner kaputt.
und kann ich die klauen auch aus ihm entweiden wie hoch ist die chance dann eine zu kriegen.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:34 von snake_naked

seine armklauen natürlich :). die vorderen. die sind wenig beschädigt. Kann man aber nur mit eis eigenschaft beschädigen(also die klauen)! Die Chance steigt,wenn du die klauen cuttest natürlich höher als wenn nicht!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 12:37 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ich hab nochmal die beiden hörner von ihm zerstört und hab 3 in der belohnung bekommen.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 13:51 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)