2 mal die poke liga (Pokemon Schwarz)

welche sind die besten pokemon (und level) um die pokemon liga das 2 mal zu schaffen :)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 12:33 von Monster99

4 Antworten

finde es selpts raus...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:37 von gelöschter User

nur mal so nebenbei: du musst die liga nicht mal ein 2. mal machen. keiner im spiel zwingt dich dazu.^^'
sie ist nur als trainingsort gedacht, genauso wie in allen anderen edis zuvor…

die besten wären halt pokes, die die liga pokes mit ihren attacken sehr effektiv treffen. gut wären da also:
-geist, unlicht, kampf, flug, psycho, käfer

lv. sollten mind. 72 sein. ;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

Was ist das denn für ne Frage? fail

Du hast es doch bei ertsne mal auch geschafft. Dann gehst du bisschen trainiern. zB bei den Turnhallen in Rayono City. Bis alle Lv 65 bis 66 haben. Dan gehst du in die Liga und machst die. Fertig

Ich hab die Liga schon 2 mal gemacht. Mit fast den gleichen Pokemon. Nur eins war anders. Jetzt trainier ich grad noch eins Typ Geist mit.
Effektiv sind eig Unlicht, Geist, Psycho, Kampf und Käfer
Aber das is egal. Machs einfach

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:08 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich hab die Poke Lige zum 2 mal mit diesem team gemacht:

Skorgro (Lvl. 66) / Ramoth (Lvl. 73) / Admurai (Lvl. 61) / Reshiram (Lvl. 59) / Zapplarang (Lvl. 59) / Trikephalo (Lvl. 65)

Also so waren sie NACH dem Fight mit dem Champ davor wars zB noch ein Duodino auf 62

Ein paar Beleber und Top-Genesungen + das richtige Pokemon zum counter und alles rennt hervorragend

Antwort #4, 21. November 2011 um 00:03 von seansch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)