arena hoffnung? (WWE '12)

seit svr 2009 habe ich den wunsch dass die arenen genauso aussehen wie in echt

die raw & SD arena sieht super aus weil die rampen genauso aussehen wie in echt

aber was meint ihr wie sie es bei WM arena machen werden ?

wird die rampenlänge so sein wie in echt und wird auf der rampe wrestlemania stehen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:06 von PS3-Player

20 Antworten

es ist nicht möglich alles orginal getreu darzustellen!
zumal was bringt es wenn die WM rampe länger ist als die anderen?! da kann man sich auch nichts von kaufen
und zb hell in a cell ist auch nicht ganz wie die echte arena gewesen!
aber ich meint das sind kleinigkeiten die ja wohl nun wirklich nicht schlimm oder schlecht hin zu stellen sind

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:55 von LegendKiller93

er hat recht und außerdem .sollen die etwa noch länger am spiel arbeiten um für jeden superstar noch ein längeren einzug zumachen weil z.b. john cena läuft nur eine bestimmte menge an metern der müsste doch sonst durch die absperrung laufen xD also es kann sein das die rampe länger wird als alle anderen aber ich GLAUB nicht

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

hehe stamina beginnt schon beim entrance cena rennt die WM Rampe runter und bricht schon vorm ring zusammen =D xD
ne kleiner spaß
die sollen ja jetz auch nicht mehr zusammen brechen und sowas

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:36 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aber es stimmt z.b. wrestlemania 24 wrestlemania war im freien in svr 2009 war es in einer halle das fand ich extrem scheiße

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 18:18 von jeff-hardy951

die leute sind ja auch nicht die macher von fifa oder pes wo das eine rolle spielt!
wen intressiert es den wie die Arena in Kanada zb aussieht! kein mensch! also was intressiert es einen ob das dach zu ist oder offen und obs station so aussieht wie in echt?!

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:25 von LegendKiller93

jaja die tlc arena war schon recht geil und gut nach gemacht

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:46 von gelöschter User

also ich finde schon das sie das dach weg lassen könnten da wrestlemania 24 nicht nur kein dach hatte sondern alles frei

http://cmpunk.c.m.pic.centerblog.net/pvtfm30h.j...

mir ist auch aufgefallen das sie oft nur die halbe halle mit fans gefüllt haben das sied extrem scheiße aus wenn bei wrestlemania nur die halbe halle gefüllt ist

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 09:00 von jeff-hardy951

wie gesagt was ändert es wenn die das Dach weg lassen wirden? man sieht das teil eh kaum auser villeicht beim entrance?!

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 11:31 von LegendKiller93

ja das stimmt schon aber ich lege immer großen wert auf den aufbau der arena im spiel und auch in der wirklichkeit deswegen finde ich es auch sehr schade das die wrestlemania im spiel genau so groß ist wie die smackdown arena das finde ich echt schade aber gestört hat es mich eigentlich nur bei svr 2009 weil da fellt es wirklich stark auf das alles zu ist in der arena bei den anderen z.b. 2008,2010,2011 usw sind mir die kleinen dinge die fehlen wie die sehr lange rampe egal nur das in 2009 hat mich echt enttäuscht aber sonst ist ja alles gut :-)

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 13:46 von jeff-hardy951

naja wie gesagt THQ ist jetz auch keine Firma wie EASports oder Konami die zum teil ein halbes jahr an den arenas rum basteln um das Fußball spiel so gut wie möglich hin zu bekommen!
Und beim Wrestling sollte es ja nun echt nicht darum gehn ob die arena ein dach hatt oder ne da gehts um den spaß,die neugier was passiert nächste woche und co!

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 13:58 von LegendKiller93

ja da hasst du auch recht ;-) aber mit den wenigen fans finde ich hätten sie schon besser machen können aber ich will auch nicht über das spiel herziehen also mall sehen wie wwe 12 wird

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 18:09 von jeff-hardy951

naja die fans sind eh schon immer das letzte gewesen =D aber naja wie gesagt es geht ja darum wie orton christian nen schönen RKO verpasst und so ;)

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 20:05 von LegendKiller93

tribute to the troops hell in the cell oder steel cage match <- unlogisch der käfig kommt vom himmel runter

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 20:10 von gelöschter User

ich kann mich an kein tribute to the troops match erinnern wo ein cage oder hiac match statt gefunden hatt!
und wer meint bei dem event ein cage match zu machen ist selbst dran schuld =D zudem wie sollen die im iraq oder sonst wo die arena stehn haben xD

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 20:14 von LegendKiller93

schätzchen wo war den tribute to the trroops in berlin ge

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

aha
in Berlin also ja?!
also ich weis ja nicht ich war vor nem jahr das letzte mal in berlin aber es ist mir neu wenn Berlin neuerdings Wüsten landschaft ist und irgend wo in Texas liegt.Den da war der letzte Tribute to the Troops
Zudem wusst ich nicht das unsere Bundeswehr neuerdings amerikanische Uniformen trägt.
Ich meint villeicht verwechselst du ja das Szenario von Emergency 2012 wo Berlin austrocknet und alles abbrennen tut aber naja.

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 22:17 von LegendKiller93

mensch ich meinte nciht das es in erlin war sondern so gemeint das es in berln gewesen sien soll odee wie

wo war den tribute to the troop im irak alos käfig
hallo du rafst es nicht

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 15:09 von gelöschter User

mensch ich meinte nciht das es in erlin war sondern so gemeint das es in berln gewesen sien soll odee wie

wo war den tribute to the troop im irak alos käfig
hallo du rafst es nicht

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 15:09 von gelöschter User

komm mal wieder runder ich habs nur falsch verstanden!

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 19:36 von LegendKiller93

okay ... chillemilleexdepille ...chillemilleexdepille. ..chillemilleexdepille... so bin down

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)