Reise deer Kinder (Harvest Moon - Tierparade)

wenn mein Kind von der Reise wieder kommt - was passiert dann , geeht das spiel einfach weiter oder muss ich mich auf was gefasst sein ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:09 von -NathiSayWhat_

3 Antworten

also es kommt nicht wirklich wieder von der reise, wenn du die reise machst fängst du mit deinem kind einen neuen spielstand an, heißt du machst das mit den glocken wieder und heiraten, etc., nur dein kind sieht dann aus wie eine figur die man am anfang wählen kann und du hast dann eine göttinenaxt und göttinengießkanne und alle anderen werkzeuge level 5 und auch irgendwie auch was mit 100 oder 1000 ausdauer, du kannst dein spiel aber auch bevor du mit der reise anfängst auf einen anderen speicherstand abspeichern und kannst auf dem anderen dann das mit der reise machen und mit deinem kind weiterspielen und auf dem anderen weiterhin deine familie haben

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:14 von Horizon

irgentwie klingt das cool abeer auch doof - weil man wieder alles von vorne machen muss xD

abeer dankee du hast mir seehr geholfen

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:17 von -NathiSayWhat_

gern geschehen, ja das stimmt schon, aber gut ist daran ja das man schon gute werkzeuge hat, ach ja und man kann seinem kind auch noch auf die reise einen gegenstand mitgeben, kein werkzeug oder so, sondern z.B. eine feldfrucht oder so

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link