Kers & DRS (F1 2011)

Gibt es irgendwo schon Videos zu Kers oder DRS? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr sie reinstellen würdet.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:16 von GameStar95

15 Antworten

das würd mich auch interesieren

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:58 von Ghetto_KInger

es wäre schon komisch, wenn es das nicht gäbe.
ich meine, in f1 2009 haben die auch KERS drin und das spiel ist schrott.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:25 von GT-Freak

bisher wurde noch kein video von F1 2011 mit KERS und DRS veröffentlicht (beschwerd euch bei Codemasters^^)
bisher gibts nur die screenshots zu sehen
leider :(

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:30 von CD95

Das Spiel ist ja auch noch mitten in der Entwicklung;)

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 08:46 von GT-Freak

Ich meine da muss man R2 oder so drücken, dann kriegt mann KERS und in der DRS Zone drückt man R2 und L2 glaube ich dann geht hinten der Flügel auf

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 07:26 von cobolt26

Das kann man auch selbst Einstellen(denke ich doch mal)
ich mach dann KERS auf X und DRS auf o

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 20:45 von GT-Freak

naja ich würde KERS auf r2 und DRS l2
(ich mache immer gas und bremsen auf den rechten analogstick)

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:03 von fifa-11

man muss es halt auf sich "zurecht schneiden", wie man es halt haben möchte ;)

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 14:14 von GT-Freak

warum is fifa imma so früh drausen und formel 1 erst imma so spät

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:25 von Ghetto_KInger

@ Ghetto_KInger
Deine Antwort verstehe ich F1 2011 kommt am 23.9. raus und FIFA 11 kommt am 29.9. raus.
Also kommt F1 2011 früher als FIFA 11 raus.

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 22:51 von Donovan10

aber die saison ist doch schon lange dran bei formel 1.
Bei Fifa geht das spiel meines Wissens immer sehr Zeitnah zu Saisonbeginn der Liga wieder auf den Markt.

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 12:02 von fifa_freak94

FIFA ist auch anders wie Formel 1
weil bei FIFA weis man schon vor der saison wer zu wem wechselt, die neuen trikots usw.
bei der Formel 1 weis man nur vorher wer bei welchem team ist und den rennkalender aber von den wagen bekommt man bevor sie offiziell vorgestellt werden wenig mit und bis zum saisonanfang wird vllt auch noch was verändert
deswegen kann man erst anfangen zu entwickeln wenn die saison begonnen hat und man alle infos zu den wagen hat

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 13:43 von CD95

aso danke cd95

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 16:48 von Ghetto_KInger

kein problem :D

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 17:54 von CD95

Bei 1:15 sieht man wie Perez(der Sauber) den DRS einsatz beendet.




Hoffe, konnte helfen.

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 10:29 von Mats0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)